Produkttest: plopp



Das Team von plopp (www.plopp.co) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über plopp berichten.



Über plopp:

Goldfisch, Smiley, Pirat, oder einfach nur ein cooler Spruch - mit plopp Waschtischstöpseln kommt Leben in dein Waschbecken. Lustige Motive, die am Morgen fröhlich stimmen oder ein schönes Bild, welches den Abend mal ganz anders ausklingen lässt.




plopp passt in alle handelsüblichen Handwaschbecken und ist ein außergewöhnlicher Hingucker in jedem Badezimmer und auf jeder Gästetoilette. Alter Stöpsel raus - plopp rein.
Triste Waschbecken sind Vergangenheit.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen plopp Waschbeckenstöpsel erhalten.



plopp  - Home Sweet Home

Schlichter Wachbeckenstöpsle mit "Home Sweet Home" Aufdruck.


Die Höhe des Stöpsels kann man individuell durch Drehen des Fußes anpassen.


Außerdem ist der Stöpsel gut, ordentlich verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.


Und so sieht der neue Stöpsel im Waschbecken aus.


Er funktioniert nicht nur einwandfrei, er sieht auch noch gut aus.



Fazit:

plopp hat eine tolle Idee umgesetzt und was aus langweiligen Waschbeckenstöpseln gemacht. Wieso nicht diese Fläche nutzen und dekorieren? plopp tut genau dies und so findet man bei plopp im Sortiment die unterschiedlichsten Designs, von schlicht bis hin zu kunterbunt. Auf jeden Fall ein Hingucker und auch eine tolle Geschenkidee.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von plopp, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.plopp.co

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill