Produkttest: pink poodle


Das Team von pink poodle (www.pinkpoodleshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über pink poodle berichten.

Über pink poodle:

Als sie 2004 die Lifestyle und Fashion AG gründeten, hätten sich Michael Knoblich und sein Bruder Joerg nicht träumen lassen, dass sie mit ihren innovativen und außergewöhnlichen Taschen, Accessoires und T-Shirts einen derart schnellen Siegeszug um die ganze Welt antreten würden. Mittlerweile haben die Marken unter dem Dach der Lifestyle und Fashion AG - pink poodle und poodlebag deren Erkennungszeichen der beliebte Pinke oder silberne Pudel ist, sowie die Marke entertainbag - zahlreiche Länder innerhalb und außerhalb Europas in ihren Bann geschlagen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Tasche aus der Club Attrazione Edition von poodlebag erhalten.
 


poodlebag club attrazione „MILANO“

Für endlose Shopping-Trips in Mailand, Rom, Florenz ... Nicht nur XL, sondern XXL
ist diese Shopping Bag mit den zwei ledernen Henkeln sowie einklick- und
längenverstellbarem Gurt. Noch mehr Größe und Raffinesse erlangt sie durch Öffnen
der zwei langen längs platzierten Außen-Reißverschlüsse, hinter denen farbige
Highlights zum Vorschein kommen. 



Größe: 32 x 18 x 42 cm





Wirklich eine große Tasche, in der jede Menge hinein passt.


Viele kleine Details verpassen dieser Tasche einen besonderen Look.


Die auffällige grell-grüne Farbe macht die Tasche noch mehr zu einem Hingucker.

Außerdem ist die Tasche gut verarbeitet, sie lässt sich angenehm an den Henkeln oder mit dem Schultergurt tragen und somit ist sie der optimale Begleiter für große Shopping-Touren.


Fazit:

pink poodle und / oder poodlebag bieten tolle Taschen, in coolen modernen Designs und schicken Farben. Die Tasche MILANO aus meinem Test ist noch dazu ein absoluter Hingucker und super für ausgiebige Shopping-Touren, weil Design, Farbe und Größe einfach toll sind.
Wer noch auf der Suche nach einer neuen Handtasche ist, sollte auf jeden Fall mal bei pink poodle vorbei schauen und mindestens eine der tollen Taschen wird mit Sicherheit überzeugen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von pink poodle, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pinkpoodleshop.de

Kommentare

  1. Meine Tasche fand ich erst einmal schön. Tolles weiches Leder. Der Preis im sehr hohen Preissegment erschien mir demnach angemessen.. Doch stört mich dieser alberne Pudel - als grosse Plakette vorn auf der Tasche aufgebracht und die grossen Reissverschlüsse. Dadurch wirkt die Tasche doch billig. Ausserdem riss auch bei mir das Innenfutter auf. Ein Fehlkauf!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel