Produkttest: JBL by HARMAN


Das Team von JBL (de.jbl.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über JBL berichten.

Über JBL:

JBL, ein Unternehmen von Harman International Industries, Incorporated, entwickelt und fertigt Audioanlagen für Endverbraucher sowie die Unterhaltungs- und Automobilindustrie.
Aufbauend auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Fertigung von Lautsprechern und anderen Geräten und Equipment für Konzerthallen und andere öffentliche Musikspielstätten stellt JBL außergewöhnliche Audioanlagen für Endverbraucher auf der ganzen Welt her. Sie können einen Film, ein Fußballspiel oder ein Konzert als Teil des Publikums oder zuhause verfolgen – mit Komponenten von JBL kommen Sie immer in den Genuss eines Klangerlebnisses von vollendeter Klarheit.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das JBL OnBeat Micro erhalten.



JBL OnBeat Micro

Musikgenuss, der einschlägt wie ein Blitz.

Portables iPhone 5-Lautsprecherdock mit innovativem Lightning-Anschluss 




Musikübertragen, Docken und Laden des iPhone 5 über den integrierten Lightning-Anschluss
Raumfüllender Sound über zwei JBL-Vollbereichslautsprecher.
Überall Musik hören mit Batteriebetrieb oder nonstop zu Hause mit Netzanschluss.


Hier der Inhalt der Kartons.



Die Dockingstation inkl. Lautsprecherbox.


Das Netzteil mit zwei verschiedenen Steckern. So kann man das JBL OnBeat Micro auch gut mit in den Urlaub nehmen.

 

Hier steck man das iPhone 5 oder iPhone 5S drauf. Außerdem sieht man den Power-Knopf und die Lautstärkeregelung.


Hier die Unterseite.


Keine Steckdose in der Nähe? Kein Problem! Das JBL OnBeat Micro kann auch mit Batterien genutzt werden. Somit auch ideal für Musik beim Picknick im Park.


Außerdem hat die Lautsprecherbox einen USB Anschluss und einen 3,5-mm-Stereoeingang. Somit kann man auch andere Audiogeräte an das JBL OnBeat Micro anschließen.

 



Und was das JBL OnBeat Micro so zu bieten hat, könnt ihr in folgendem Video gut erkennen. Ich bin begeistert!





Das kleine Ding hat schon ganz schön was drauf, oder?


Fazit:

JBL hat mich überzeugt! Das JBL OnBeat Micro ist praktisch, klein, portabel und bringt guten und auch lauten Sound. Außerdem ist es gut verarbeitet. Da JBL ein Unternehmen von HARMAN ist, kann man denke ich auch einiges erwarten und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wer also noch auf der Suche nach Audoausgabegeräten wie Lautsprechern, Kopfhörern o.ä. ist, der sollte mal bei JBL vorbei schauen - es lohnt sich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von JBL, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: de.jbl.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill