Produkttest: First Choice Streetwear

 
Das Team von First Choice Streetwear (www.fc-streetwear.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über First Choice Streetwear berichten.

Über First Choice Streetwear:

Im Onlineshop von First Choice Streetwear findet ihr eine Auswahl von Jacken, Shirts, Hosen, Schuhen sowie Accessoires bekannter Marken wie Freeman T. Porter, Khujo, Mogul, Take Two und Cordon.



 
Ab 100,00EUR Bestellwert liefert dir First Choice Streetwear innerhalb von Deutschland die bestellte Ware versandkostenfrei nach Hause.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich meine Wunschartikel bestellt.

Nachdem ich durch die drei Hauptkategorien "Accessoires", "For Men" und "For Women" geschaut habe, habe ich mich für folgende zwei Artikel entschieden.



Beide Artikel habe ich mit einem Klick in den Warenkorb gepackt.


Um den Bestellprozess zu starten, folgt vorerst die Anmeldung. Hier kann man sich entweder neu registrieren für den Onlineshop, einfach einloggen falls man schon registriert ist, oder man kann bequem als Gast bestellen.




Nun folgt kann man Schritt für Schritt den Bestellprozess durchgehen. Dieser ist verständlich aufgebaut, es treten keinerlei Probleme auf.




Folgende Versandart bietet First Choice Streetwear seinen Kunden an.



Bzgl. der Zahlungsarten hat der Onlineshop von First Choice Streetwear eine größere Auswahl zu bieten. Das kommt den Kunden natürlich sehr entgegen meiner Meinung nach. So kann jeder auf seine bevorzugte Arte und Weise den Einkauf bezahlen.



Nachdem ich die Bestellung dann heraus geschickt habe, musste ich nur 2 Tage warten und schon hielt ich mein Paket von First Choice Streetwear in den Händen.


Mogul Shirt Reg Original Heavy black

Mogul Shirt Reg Original Heavy Peached Jersey black


Kurzarmshirt mit Rundhals Ausschnitt in weicher Baumwoll Qualität, mit gebrochenem Brustprint und Kontrastnähten an den Seiten


Farbe: schwarz
Material: 100% Baumwolle 


Schickes und gut verarbeitetes T-Shirt. Vorallem der Stoff fühlt sich klasse an.


Gil-Design Eyewear femme collektion

Stylische Sonnenbrille in lila


Die Brille wird inkl. Schutztasche geliefert.


Sowohl für Männer, als auch für Frauen ein cooles Accessoire, dass die Blicke auf sich zieht.

  



Fazit:

Wer viel Wert auf stylische Mode legt, der ist im Onlineshop von First Choice Streetwear genau richtig. Der Shop ist schön übersichtlich aufgebaut, man findet sich schnell zu recht und der Bestellprozess ist auch absolut selbsterklärend. Die schnelle Lieferung hat mich auch mehr als überzeugt und die Produkte waren auch wie beschrieben.
Insgesamt bin ich also mit dem Onlineshop, dem Service und den Produkten von First Choice Streetwear sehr zufrieden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von First Choice Streetwear, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.fc-streetwear.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen