Produkttest: SportZiel


Das Team von SportZiel (www.sportziel.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über SportZiel berichten.

Über SportZiel:

Die Zahnpflege mit Kondition

 
SportZiel steht für kraftvolle und ausdauernde Mundhygiene. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung iWhite Instant und eine Packung RapidLash Eyelash Enhancing Serum.



iWhite Instant


iWhite Instant ist eine einfach zu bedienende Zahnweiß-Behandlung für zu Hause. Das Produkt besteht aus 10 dünnen und flexiblen zusammengesetzten Schalen, um eine bequeme Passform und maximale Leistung zu gewährleisten. Es ist nicht notwendig die Mundstücke zu reinigen oder zu kochen, kein zusammen rühren des Gels, keine speziellen Zahnpasten oder Spülungen. Die Schalen enthalten ein neues, revolutionäres Bleaching-Gel, das klinisch getestet und nachgewiesen wurde, dass es zahnärztlich sicher und sofort wirksam ist.

 
Für sofortige Ergebnisse sollte iWhite Instant nur 20 Minuten pro Tag getragen werden, bis zu 8 Farbtöne weißer können somit erreicht werden. Das Produkt kann an 5 aufeinanderfolgenden Tagen für noch mehr erstaunliche Ergebnisse verwendet werden oder man können es zwischendurch verwenden, wenn man es für nötig empfindet.

 
Die iWhite Instant-Bleaching Schalen sind one-size-fits-all und sind einzeln verpackt.

Die neue iWhite Sofortige Formel ist klinisch als sicher und sofort wirksam erwiesen. Das Produkt basiert auf einer einzigartigen FCC (Filmo kristallisierten Calcium) - Technologie, die eine sofortige Whitening-Effekt bietet, aktiv Flecken entfernt und die Zähne stärkt.




- Klinisch erwiesen- Schnell: bis zu 8 Farbtöne weißer in nur 20 Minuten pro Tag- Aktive Fleckenentferner- Stärkt die Zähne- Einfach: ein Schritt-System, vorgefüllte Schalen, kein Mischen- Komfortabel: weiche transparente Trays für eine individuelle Passform für die Zahnaufhellung, - one-size-fits-all
- Bleicht die Vorderseite und die Rückseite der Zähne



iWhite Instant ist tatsächlich einfach anzuwenden. Einfach die vorgefüllten Bleaching Schälchen der Packung entnehmen, auspacken und in den Mund stecken.

Hier die Anleitung aus der Verpackung.

Die erste Schale sitzt...


... die zweite nun auch.



Ein kleiner Nachteil ist, dass die Bleaching Paste in den Schälchen nicht immer unbedingt gleichmäßig verteilt ist. D. h., dass die Paste im Mund ggf. an manchen Stellen heraus quillt.
Geschmacklich ist es nicht so schlimm, das herunterschlucken habe ich jedoch sein lassen.
Ich hatte bei der Anwendung keinerlei Schmerzen am Zahnfleisch o.ä., am schlimmsten war es mal 20 Minuten den Mund zu halten ;-)

Einen sofort sichtbaren Effekt habe ich leider nicht feststellen können, auch nicht nach drei/vier Tagen hinter einander nutzen des iWhite Instant. Schade. Vielleicht sind meine Zähne auch einfach schon zu hell und man erzielt einen größeren Effekt bei verfärbten Raucher- oder Kaffeezähnen.

Auf jeden Fall eine einfache, komfortable Möglichkeit für ein Zahn-Bleaching zu Hause.


RapidLash Eyelash Enhancing Serum

RapidLash Eyelash Enhancing Serum, ist wie der Name schon sagt ein Serum um die Wimpern bzw. das Wachstum zu verbessern. Dieses innovative High Performance Serum mit fortgeschrittenen Polypeptide hilft den Zustand der Wimpern mit einer einfachen einmal täglich Anwendung zu verbessern. Ideal für Frauen und Männer um spröde, schwache, dünne oder kurze Wimpern und Augenbrauen zu verschönern. Potent Polypeptide tragen zur Dicke und zum Volumen in bei. Leistungsstarke Polypeptide bieten einen wirksamen Schutz gegen Bruch und unterstützen natürlich die Wimpern. Sie werden stärker und voluminöser. Vital Proteine ​​und Vitamine helfen diese aufzufüllen und zu stärken! Außerdem sorgt das RapidLash Eyelash Enhancing Serum für Glanz und Elastizität der Wimpern.


Anwendung: RapidLash an der Basis der oberen Wimpern mit dem Applikator Pinsel auftragen. Das Auge sollte völlig frei von jedem Make-up oder Augencremes sein. Starte aus dem inneren Augenwinkel nach außen, direkt an der Basis der Wimpern entlang. RapidLash ist einmal täglich am Abend vor dem Schlafengehen aufzutragen. Nur zur äußerlichen Anwendung. Vermeide den direkten Kontakt mit den Augen. Wenn Reizungen auftreten, mit kaltem Wasser spülen.


Das auftragen an den Rand des Wimpernkranses geht ganz einfach und bereitet keinerlei Probleme.

Ich persönlich habe keine große Veränderung festgestellt was den Wachstum oder die Fülle der Wimpern angeht, habe aber von Natur aus auch recht lange und volle Wimpern. Dennoch habe ich das Gefühl, dass meine Wimpern mehr glänzen, gesünder aussehen.

Auf jeden Fall ist das RapidLash Eyelash Enhancing Serum eine Möglichkeit für alle die, die nur wenig und dünne Wimpern haben und eine Möglichkeit suchen Fülle und Wachstum der Wimpern zu verbessern.

Hier noch ein paar erstaunliche Ergebnisse von anderen Testern.



  
Sollte ich im Nachhinein, bei weiterer Benutzung noch eine Veränderung feststellen, werde ich auf jeden Fall berichten.

 
Fazit:

Die Produkte die mir das Team von SportZiel für meinen Test zur Verfügung gestellt hat, haben mich nicht zu 100% überzeugt.
Die Handhabung beider Produkte ist einfach und komfortabel. Bei mir waren die Ergebnisse nur leider nicht so spektakulär wie auf den Produkten angepriesen, kann aber auch daran liegen, dass ich keine stark verfärbten Zähne habe und auch keine sehr dünnen Wimpern. Da bei mir nur leichte Verbesserungen zu sehen waren, gehe ich davon aus, das Nutzer mit stärkeren Problemen (also stärkerer Verfärbung der Zähne / dünnere Wimpern) einen besseren Effekt erzielen werden und somit sind die Produkte evtl. genau die perfekten für manche Personen mit den angesprochenen Problemen / Beschwerden. Probieren sollte man es auf jeden Fall mal, da zumindest ich auch keine Probleme mit der Verträglichkeit beider Produkte hatte.

Beide Produkte aus meinem Test gibt es übrigens auf www.kosmetikgeheimtipp.at zu kaufen. 

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von SportZiel, dass mir eine Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sportziel.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill