Produkttest: HANOJU


Das Team von HANOJU (www.hanoju-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über HANOJU berichten.

Über HANOJU:

Gesundheit, Schönheit und Wohlgeschmack genießen – am besten vollkommen natürlich.

Original HANOJU ist Vorreiter, wenn es um das Angebot von Bio-Produkten geht. Diese führen Aloe Vera-Saft, Noni-Saft, Chlorella, Spirulina und die begehrte Gojibeere in zertifizierter Bio-Qualität.


Original HANOJU -Nahrungsergänzungsmittel sind zu 100 % vegetarisch. Die Hüllen der  Kapseln bestehen aus rein pflanzlicher Zellulose. Auch die Presslinge sind rein pflanzlich und gut verträglich, da sie reizarm sind, frei von Zuckerzusätzen, Gluten oder künstlichen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Statt einfacher Pulver bietet HANOJU konzentrierte Extrakte für noch mehr Wirkung. Maca, Goji und die Vitalpilze Maitake, Reishi und Shiitake erhälst du als hochwirksames Extrakt, das in einem schonendem Verfahren gewonnenen wird.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Protein Pulver und einen Mixer erhalten.


Bio Hanf Protein Pulver

Hanf (Cannabis sativa L.) ist eine der wenigen Pflanzenarten, die von der Menschheit schon seit Jahrtausenden als Nutzpflanze erkannt und offenbar auch sehr früh kultiviert wurde. 



Verzehrempfehlung: Täglich etwa 1 - 2 EL in ca. 250 ml Flüssigkeit (Wasser, Säfte usw.) auflösen und möglichst vor den Mahlzeiten trinken. Für Sportler 2 - 3 mal tägl. 2 TL.
Ideal 30 Minuten vor und nach dem Training.


Ich habe das Protein Pulver im MIX-2-GO mit Wasser gemischt.
Die Farbe des Shakes ist nicht unbedingt schön und ansprechend, aber dafür ist es gesund.
Der Geschmack ist leicht nussig und einiges von dem Pulver setzt sich auf dem Boden des Shakers schnell ab.
Für aktive Sportler aber auf jeden Fall ein gesunder Protein Shake!  


MIX-2-GO  

Der MIX-2-GO ist der Mixer für unterwegs!



Mit der Leistung von einem 9000 U/min batteriebetriebener Elektronik-Motor und dem 450ml Behälter sagt der Mix-2-GO jedem klumpigen und dickflüssigen Drink den Kampf an. Ein Meister in seiner Klasse! 



Mit diesem einfachen Gerät höchst effizient Wasser energetisieren. (Rechtsdrehung)

 
 

Bedienung:
- gewünschte Flüssigkeit in den Behälter füllen.
- Pulver dazugeben und den Mixer mittels Tastendruck starten.


Ich habe mir einen Protein Shake mit Wasser gemixt.
Zuerst habe ich das Wasser in den MIX-2-GO gefüllt....
  

... danach folgte das Protein Pulver...

 

... und dann einfach das Knöpfchen drücken...

 

... fertig!
Und wie bei jedem 2-Go Becher kann ich meinen Shake jetzt einfach aus dem MIX-2-GO Becher trinken :-)


Durch die schnelle Reinigung ist der Mixer noch attraktiver! Halte ihn einfach nach jeder Verwendung kurz unter fließendes Wasser. Eine Spülmaschinenreinigung ist nicht nötig bzw. nicht empfohlen. Bei gründlicher Reinigung den Behälter mit Wasser und einem Tropfen Spülmittel befüllen. Einschalten, 30 Sekunden warten und der Mix-2-GO sieht aus wie neu!


Und wer noch etwas gründlicher sauber machen will, brauch keine Angst haben das irgendwo Wasser hinläuft wo keins hin soll, da man den Teil in dem die Batterien sind, einfach abnehmen kann.

Fazit:

Wer viel Wert auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel legt, der ist bei HANOJU genau richtig. Diese haben eine große Auswahl und von Pilzen bis hin zu Hanf Produkten ist alles dabei.
Das Hanf Protein Pulver aus meinem Test hat mir nicht zu 100% geschmeckt, ist aber auf jeden Fall ein gesundes Protein Pulver und somit empfehlenswert für Sportler.
Der MIX-2-GO hat mich absolut überzeugt. Damit kann man wirklich fix seine Shakes zubereiten und vorallem ist der MIX-2-GO Becher wirklich leise. Wie leise er ist hört man auch in meinem Video.
Gesunde Ernährung und super Mixer?! Dann bist du bei HANOJU genau richtig. Schau doch mal rein. :-)   

Note: gut

Vielen Dank an das Team von HANOJU, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hanoju-shop.de

Kommentare

  1. Der Mixer ist einfach spitze, wir haben den auch und er ist ständig im Einsatz.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill