Produkttest: L'axelle


Das Team von L'axelle (www.laxelle.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich über L'axelle berichten.

Über L'axelle:

L'axelle bietet Produkte für Frische-Sucher an: z.B. Mittel gegen Achselschweiß und Schweißgeruch. Das Ziel ist ein gepflegtes und sicheres Auftreten der Kunden in allen Lebenslagen: ob im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport. 

 
Im ersten Schritt bietet L'axelle ein kraftvolles Power-Duo gegen Achselschweiß an: L'axelle Achselpads mit Aloe Vera und L'axelle Antitranspirant. 

Beide Produkte schützen auf unterschiedliche Art vor unangenehmen Folgen des Schwitzens - sichtbaren Schweißflecken und Körpergeruch. Je nach Schwitzverhalten, Kleiderwahl und Frische-Empfinden findest du bei L'axelle den passenden Schutz. 

  
Für Extrem-Situationen und für besonders anspruchsvolle Kunden ist eine Kombination aus L'axelle Produkten - Achselpads und Antitranspirant - unschlagbar.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Antitranspirant und drei Packungen Achselpads erhalten.
 
Achselpads

L'axelle Achselpads helfen, wenn dein Deo versagt!

Erlebe ein längeres Frische-Gefühl: Der starke Saugkern derAchselpads nimmt den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf. Dadurch haben die Hautbakterien keine Chance, an deiner "persönlichen Duftnote" zu arbeiten und beugt so der Geruchsbildung vor. Die Pads sind besonders für sensible Haut geeignet, da sie keine Wirkstoffe beinhalten. 




Nur wenige Handgriffe und
- du fühlst dich frisch und souverän

- deine Kleidung bleibt gepflegt
- du bist diskret geschützt – bei maximaler Bewegungsfreiheit


Und so funktionierts.



Hier einmal ein Achselpad in der Nahaufnahme.

                                            Vorderseite                                                        Rückseite


Das hinein kleben in die Kleidung ist total einfach und man spürt die Achselpads so gut wir gar nicht. Außerdem sieht man sie nicht durch die Kleidung. Also optimal für alle die, die vermehrt und stark schwitzen.



Ein Alles-Könner gegen Achselschweiß - Das perfekte Antitranspirant für all diejenigen, die mehr wollen: schweißreduzierende 48-Stunden-Wirkung, zuverlässigen Schutz und Hautschonung.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt: Original DERMATEST 5-Sterne-Siegel "sehr gut".


Reduziert deutlich das Schwitzen. Auch für empfindliche Haut, ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Verwendung: Vor Gebrauch das Antitranspirant gut schütteln. Man kann das Produkt täglich - am besten direkt nach dem Duschen auf sauberer und trockener Haut - verwenden. Vor dem Ankleiden gut trocknen lassen. So werden Verfärbungen auf der Kleidung verhindert und die beste Wirkung des Produktes erzielt.


Einfach anstatt dem eigentlichen Deo benutzen und das Schwitzen wird reduziert. Man wird nicht mehr von störendem Geruch oder Schweißflecken geplagt.

Fazit:

Schweißflecken und unangenehmer Geruch gehören der Vergangenheit an. Mit den Produkten von L'axelle kannst du den genannten Problemen entgegenwirken.
Total praktisch sind die Achselpads. Diese kann man immer in der Handtasche dabei haben und wenn man merkt, dass man auf Grund von Stress o.ä. stärker anfängt zu schwitzen, kann man unangenehme Situationen (in Bezug auf Schweißflecken unter den Armen) einfach unterbinden. Und für eine langanhaltende Wirkung einfach jeden Morgen das Antitranspirant benutzen. Ich bin absolut überzeugt, denn es funktioniert tatsächlich! 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von L'axelle, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.laxelle.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill