Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 3)


Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.
 
Hier geht es zum ersten und hier zum zweiten Bericht über Gutscheinbuch.de

Über Gutscheinbuch.de:

Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.

Folgende Gutscheinbücher werden angeboten

- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Pur...- Reihe
- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de
- Golfen mit Gutscheinbuch.de
- persönliches Geschenkbuch


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei persönliche Geschenkbücher erhalten, passend zum baldigen Valentinstag.




Persönliches Geschenkbuch für meinen Schatz


Ein kleines Buch voller Gutscheine, Zitate und wissenswertem rund um das Thema "Mein Schatz". 



Mit diesem Geschenkbuch wirst du dem Beschenkten sicherlich eine große Freude bereiten!



Hier ein kleiner Einblick in das Buch.


Die Seiten sind mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet und die Zitate, Sprüche und Bilder berühren das Herz.

 
 


Persönliches Geschenkbuch für erotische Stunden


Ein kleines Buch voller Gutscheine, Zitate und Wissenswertem rund um das Thema "erotische Stunden". 



Mit diesem Geschenkbuch wirst du dem Beschenkten sicherlich eine große Freude bereiten!



Auch in dieses Buch möchte ich einen kleinen Einblick gewähren.




Die Seiten sind ansprechend, mit schönen Fotos, Sprüchen, Zitaten oder auch Rezepten für Cocktails gestaltet. 

 

Eine kleine, erotische Aufmerksamkeit zum Valentinstag oder auch zu anderen passenden Anlässen. Überrrasche deinen Liebsten oder deine Liebste doch mal mit so etwas? :-)

 


Fazit:

Gutscheinbuch.de bietet nicht nur das "typische" Gutscheinbuch für Freizeit und Genuss an, sondern auch persönliche Geschenkbücher. Perfekt zum Valentinstag am 14. Februar sind hier zum Beispiel die beiden Geschenkbücher "für erotische Stunden" und "für meinen Schatz". Hier finden sich liebevolle Gedichte, Sprüche, ansehnliche Fotos etc. perfekt verpackt in einem Buch wieder. Eine ideale kleine Aufmerksamkeit für den Tag der Liebenden. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mit ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen