Produkttest: PENATEN


Das Team von PENATEN (www.penaten.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über PENATEN berichten.

Über PENATEN:

Seit einem Jahrhundert ist es das Anliegen von PENATEN, Eltern bei der Babypflege und -fürsorge mit innovativen Produkten hilfreich zur Seite zu stehen. Dafür bieten diese ein umfassendes Produktprogramm, das den besonderen Ansprüchen empfindlicher Babyhaut und den individuellen Bedürfnissen pflegender Eltern gerecht wird.



Höchstes Ziel von PENATEN ist es, eine besonders gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten. Für die Entwicklung der PENATEN Produkte sind stets der neueste Stand der Forschung und Wissenschaft sowie die Erfahrungen und Anforderungen von Fachanwendern (Ärzten, Kinderkrankenschwestern und Hebammen) maßgeblich. Der wissenschaftliche PENATEN Beirat hat dabei eine wichtige beratende Funktion.

Die PENATEN Produkte werden ausschließlich aus ausgewählten Inhaltsstoffen hergestellt und unterliegen strengen Reinheitskontrollen. Die Qualitätskontrollen bei der Produktion sind mit denen im medizinischen und pharmazeutischen Bereich vergleichbar.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Wind & Wetter Creme erhalten.



Wind & Wetter Creme 

Schützt intensiv bei rauer und feuchter Witterung



- Mit Calendula & Panthenol
- Schützt zarte Haut zuverlässig vor Einflüssen rauer und
  feuchter Witterung
- Pflegt sanft und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt
  der Babyhaut
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
 



Fazit:

Die Wind & Wetter Creme von PENATEN hält was sie verspricht. Sie pflegt trockene Haut und sorgt dafür, dass diese sich schnell wieder entspannt und sich regeneriert. Nicht nur für die kleinen wunderbar, sondern auch für die Mamis bei trockenen Händen eine tolle Sache.
Die Creme hat einen angenehmen, ganz zarten Duft und pflegt die Haut sicht- und spürbar.
Ich bin wirklich begeistert von dieser Creme und kann sie sehr empfehlen.  

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von PENATEN, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.penaten.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill