Produkttest: Siemes.de




Das Team von Siemes.de (www.siemes.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Siemes.de berichten.

Über Siemes.de:

Im Siemes.de Schuh-Onlineshop findest du eine Top Auswahl an Damenschuhen, Herrenschuhen und Kinderschuhen von über 110 unterschiedlichen Marken.


 
Entdecke aktuelle Stiefeletten, herbstliche Stiefel oder auch warme Winterschuhe in großer Farb- und Form-Vielfalt. Trendige Pumps, süße Ballerinas und angesagte Sandaletten findet man ebenfalls - sogar das ganze Jahr über - bei Siemes.de. Wähle zwischen den klassischen Markenschuhen wie Ara, Ecco, Geox, Rieker oder Gabor und den Trendmarken wie beispielsweise s.Oliver, Esprit, Airstep oder Tamaris. Stöber durch die Schuh Kategorien und Themenwelten, und finden im Nu deinen Liebling.


 
Für die Herren der Schöpfung bietet Siemes.de klassische Business Schuhe fürs Büro, bequeme Freizeitschuhe, lässige Boots, warme Herrenstiefel oder auch eine Auswahl an luftigen Sandalen und Pantoletten. Die Schuhmarken Lloyd, Sioux, Dockers, Bugatti und Corvari geben hier den Ton an. Dabei wählt man, ob Sie Schnürschuhe, Sneaker oder praktische Slipper bevorzugt.

Auch die Kleinen kommen bei Siemes.de ganz groß raus: für Kinder haben diese tolle Kinderschuhe wie Klettverschluss Sneaker, Schnürschuhe, Kinderstiefel, Sandalen und Mädchenballerinas im Sortiment. Angefangen bei Lauflern und Krabbelschuhen ab Größe 18 bis hin zu den ganz großen Kinderschuhen bis Größe 41. Wähle zwischen Ricosta, Richter, Leone for Kids, Lurchi by Salamander sowie vielen anderen Kinderschuh-Marken. Da ist es kinderleicht, das passende Paar zu finden.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Paar Schuhe bei Siemes.de bestellen. Ich habe mich für folgendes Paar Keilsneaker entschieden.



Diese habe ich dann mit einem Klick in den Warenkorb getan.



Um die Bestellung durchzuführen, muss man sich natürlich einloggen oder vorerst anmelden.


  
Bei einer Neuanmeldung müssen dann natürlich z.B. die Adressdaten hinterlegt werden.



Übrigens bietet Siemes.de bei einer Bestellung folgende Zahlarten an.



Wenn man mit dem Bestellprozess durch ist, erhält man direkt eine Bestellbestätigung. Eine ausführlichere erhält man auch noch einmal per Mail.

Der Bestellprozess ist wirklich gut und übersichtlich aufgebaut, man findet sich gut zu recht.



Dann heißt es nur noch warten... aber nicht lange! Zwei Tage später hielt ich das Paket von Siemes.de in meinen Händen. Das nenne ich mal eine schnelle Lieferzeit! :)



Tamaris - Stiefelette Incana
 
Die Tamaris Incana Stiefelette schmeichelt dem Auge: Und den Füßen. Sportive Tamaris Keilsneakers in hübscher Design- und Formensprache und souveräner Highlight-Optik im atemberaubenden Vintage-Style. Das ist coole Fashion im Trend. Mit bezogenem 65-mm-Keil, toller Schnürung und Gummisohle. 


 
Marke: Tamaris
Farbe: beige, braun
Absatzhöhe: 65 mm
Absatzart: Keil
Verschluss: Schnürsenkel
Schuhspitze: halb rund
Obermaterial: Synthetik
Futter: Textil
Laufsohle: Gummi  


Hier einmal die Vorder- und Rückansicht der Schuhe.


Und hier einmal der Schuh von der Seite


Angezogen sehen die Schuhe dann wie folgt aus.


Ich liiiiebe sie! :)
Wirklich tolle und bequeme Schuhe. Außerdem sind diese Keilsneaker momentan ganz modern und auch ich bin mehr als überzeugt. Man kann sie zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren und machen den Style etwas lässiger.

  

Fazit:

Siemes.de ist ein Schuh-Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an Schuhen für Männer, Kinder und Frauen. Egal was für Vorstellungen man hat, bei Siemes.de wird man mit Sicherheit fündig. Ich persönlich liebe ja Schuhe und bin mit den Keilsneakers aus meinem Test mehr als zufrieden. Aber auch z.B. schicke Pumps hat Siemes.de zu bieten und lässt somit ohne Probleme die Schuhliebhaberherzen höher schlagen.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Auswahl der Schuhe, das Preisleistungsverhältnis und der Service absolut top sind. Die Lieferzeiten sind gering, der Aufbau der Seite gut und übersichtlich.
Ich kann den Onlineshop von Siemes.de mit besten Gewissen weiter empfehlen.  

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Siemes.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.siemes.de

Kommentare

  1. Hallo Sara,

    hast du in der Zwischenzeit erneut bei Siemes bestellt und falls ja, wie waren deine Erfahrungen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich hab ich dort schon lang nicht mehr bestellt. Sorry.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen