Produkttest: grün


Das Team von grün (www.erfrischend-gruen.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über grün berichten.

Über grün:

grün ist das Erfrischungsgetränk mit Waldmeistergeschmack.


grün erfrischt intensiv. Genau richtig für Leute, die einen anderen Geschmack wollen, die echte Frische lieben.

grün ist anders.

grün trinkt nicht jeder, aber es werden immer mehr!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Kiste grün bekommen.



grün

Erfrischungsgetränk mit Waldmeistergeschmack

Inhaltsstoffe:  Wasser, Zucker, Kohlensäure, Färberdistelkonzentrat, Säurungsmittel: Zitronensäure, Aroma, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Farbstoff: Brillantblau

grün wird in Bönen hergestellt.

Hier die Flasche.

 

grün ist nicht nur in der Flasche schön grün, sondern auch noch im Glas.


Sieht schon sehr interessant aus!



Da ich eine ganze Kiste grün erhalten habe, habe ich viele Freunde, Kollegen und auch Familienmitglieder grün probieren lassen. Die Meinungen gingen hier absolut auseinander.


Zum Geschmack:
Ich persönlich finde grün zu süß und kann somit nicht so viel davon trinken.
Andere wiederum fanden den Geschmack sehr lecker, absolut erfrischend und mussten an Waldmeister Wackelpudding denken.
Einige betonten das die Inhaltsstoffe von grün ja nicht soo toll und gesund sind...


Zum Design der Flasche:
Die einen fanden das Design ansprechend, modern und relativ schlicht.
Die anderen mussten bei dem Flaschendesign an eine Trauerkarte denken oder an ein Abi-Projekt "Wir designen jetzt mal eine Flasche!" und fanden es eher langweilig.
Ich selber finde das Design der Flasche gar nicht schlecht und auch absolut modern.

Fazit:

grün trifft es mit den Infos über sich selbst absolut auf den Punkt.
"grün trinkt nicht jeder, aber es werden immer mehr!"
Genau das ist bei meiner Umfrage zu grün heraus gekommen. Man sollte grün auf jeden Fall mal probieren, denn die einen lieben es auf Anhieb und die anderen lernen es evtl. noch lieben? Alle die grün durch mich probieren durften hatten vorher noch nie von grün gehört und einige sind nun wirklich begeistert und wollen grün wieder trinken.
Also wenn du grün noch nie probiert hast, dann tu es! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von grün, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.erfrischend-gruen.de

Kommentare

  1. ja die geschmäcker sind eben verschieden, aber interessant siehts aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel