Produkttest: MATRIX


Das Team von MATRIX (www.matrixhaircare.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MATRIX berichten.

Über MATRIX:

Nach der Gründung 1980 durch den amerikanischen Friseur Arnie Miller versorgt MATRIX heute Friseursalons mit einer vielfältigen Palette an Farb-, Haarpflege- und Stylingprodukten bis hin zu Umformungen. Einzigartige salonexklusive Dienstleistungen bieten dabei Lösungen für jeden Haartyp.

 
MATRIX hat sich dazu verpflichtet jeden einzelnen Friseursalon, der mit MATRIX zusammenarbeitet, zu unterstützen und Friseure in ihrer Tätigkeit zu stärken mit dem Ziel positive Veränderungen für ihre Kunden und die Welt um sie herum zu schaffen. 

MATRIX arbeitet mit einer Vielzahl der gefragtesten Friseure auf der ganzen Welt zusammen. Als Botschafter für MATRIX reisen sie um den Globus, um unermüdlich ihr Wissen zu vermitteln und teilen dabei innovative Kreativität und erstklassige Techniken mit den Stylisten. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Shampoo und anlässlich zur Feier 1 Jahr MATRIX Total Results eine Geburtstagssonnebrille erhalten.



Reinigt, pflegt und revitalisiert geschädigtes Haar





Die perfekte Lösung für brüchiges, sprödes, splissiges Haar: Total Results Repair. Die neue Repair-Linie sorgt für wiederaufgebautes, widerstandsfähiges Haar mit einer gestärkten Schuppenschicht und seidigem Glanz.

Die neue Cuticle Rebond Technology wirkt gezielt in den geschädigten Haarstrukturen und baut das Haar von innen wieder auf.

Die neue Repair-Linie eignet sich für alle Haartypen und speziell für strapaziertes, geschädigtes Haar.

Anwendung: Auf das Haar geben. Aufschäumen. Ausspülen. Anschließend den Repair Conditionierer verwenden.  

Das Shampoo ist wirklich gut, schäumt schön und riecht vorallem angenehm. Nach dem Haare waschen sind die Haare schön geschmeidig, weich und fühlen sich gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden.


Und nun möchte ich natürlich auch zu einem Jahr MATRIX Total Results gratulieren.



Fazit:

Die Produkte von MATRIX sind wirklich klasse, vorallem die große Auswahl an Produkten gefällt mir sehr gut. Hier findet jeder Haartyp das passende Produkt und kann somit seine Haare ideal pflegen oder auch stylen.
Das Shampoo aus meinem Test hat mich auch absolut überzeugt und ich kann die Produkte von MATRIX mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von MATRIX, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.matrixhaircare.de  

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel