Produkttest: Kneipp


Das Team von Kneipp (www.kneipp.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Kneipp berichten.

Über Kneipp:

"Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,
hat uns die Natur reichlich geschenkt."
 

(Sebastian Kneipp)

 
 
Das ganzheitliche Denken Sebastian Kneipps (1821-1897) gilt noch heute als wegweisend für naturheilkundliche Heilmethoden und eine zeitgemäße Präventivmedizin. Im Laufe seines Lebens hat Kneipp das Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Der Pfarrer und Naturheilkundler schuf so ein visionäres Lebenskonzept, das den Menschen, seine Lebensgewohnheiten und seine natürliche Umwelt untrennbar als ausgewogene Einheit betrachtet. Dabei stellte er die Elemente Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance in einen engen Zusammenhang. Der Name Kneipp steht damit nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, er steht für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Aroma-Pflegedusche erhalten.





Gönne dir etwas besonders Gutes mit der Kneipp Aroma-Pflegedusche Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt. Kummer und Sorgen lösen sich beim Duschen in Luft auf. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig.

Die natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen. Eine Studie bestätigt zudem das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp Aroma-Pflegedusche.

 

Die Aroma-Pflegedusche Seelentröster riecht wirklich intensiv und sehr natürlich nach Kakao. Den Duft beim duschen in der Nase zu haben ist wirklich toll.


Außerdem schäumt die Aroma-Pflegedusche Seelentröster gut, reinigt und pflegt die Haut sicht- und spürbar.

 
Fazit:

Kneipp hat eine schöne Auswahl an Produkten für die Körperpflege und auch zur gesunden Ernährung. Die Produkte sind von sehr guter Qualität und halten was sie versprechen. 
Die Aroma-Pflegeduschen haben mich mehr als überzeugt, weil das jeweilige Aroma sehr natürlich duftet und die Produkte gut reinigen und toll pflegen.
Wer die Produkte von Kneipp noch nicht selbst einmal ausprobiert hat, sollte dies auf jeden Fall mal nachholen, denn mit diesen Produkten tut man seinem Körper spürbar und sichtbar etwas gutes! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Kneipp, dass ich nun VIP-Autor für Kneipp sein darf und hier auf meinem Blog über Kneipp und deren Produkte berichten kann.

Link zum Anbieter: www.kneipp.de

Kommentare

  1. Ich kaufe sehr gern Kneipp für meine Kinder. Toller Bericht, toller Blog. Bin Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ich liebe Kakao.. Muss mir das vielleicht auch zulegen...

    AntwortenLöschen
  3. @Carlin: unbedingt mal ausprobieren ... wenn du Kakao magst willst du kein anderes Duschgel mehr :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill