Produkttest: point-rouge (Teil 3)


Das Team von point-rouge (www.point-rouge.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über point-rouge berichten.
Da ich schon zwei Mal über point-rouge berichtet habe, gelangt ihr hier zum ersten Blog-Eintrag und hier zum zweiten. 

Über point-rouge:

Die point-rouge GmbH positioniert sich als neues Unternehmen im Wachstumsmarkt „Kosmetik online“ und versteht sich trotz zweier Niederlassungen in Potsdam und Werder ausschließlich als ONLINE BEAUTY STORE unter der Adresse www.point-rouge.de

 
Gegründet wurde das Unternehmen von Michael Beier und Henryk Grund im September 2011. Der Sitz von point-rouge ist in Berlin.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir zwei Produkte aus dem Onlineshop von point-rouge aussuchen und habe mich für ein Pflege- und Massageöl entschieden, außerdem für einen Lippenpflegestift. 

Und schon konnte ich das Paket von point-rouge in meinen Händen halten.


Im Paket war ein hübscher, sehr stabiler roter Karton in dem meine Produkte verstaut waren.

 

Hübsch verpackt macht auch schon finde ich sehr viel her, oder?


Taddddaaa... :-)


Zu meinen zwei bestellten Produkten habe ich noch jede Menge Pröbchen zum ausprobieren bekommen.
Auf die vielen Pröbchen werde ich in meinem Produkttest Bericht nicht näher eingehen.



Revitalisierende Lippenpflege mit pflegender Wirkung Pro-Xylane

 
 
Absolut leistungsstark am Tag verwöhnt Base deineLippen mit Feuchtigkeit für geschmeidige und geschützte Lippen. Absolut revitalisierend in der Nacht wirkt Base beruhigend für weiche und geschmeidige Lippen. Du wirst mit einem Lächeln auf deinen Lippen einschlafen. Die weiche reichhaltige Balsam-Textur spendet deinen Lippen permanente intensive Feuchtigkeit und verwöhnt sie mit Nährstoffen. Für ein sofortiges Wohlgefühl und Komfort. Angereichert mit Vitaminen, fördert und unterstützt Base den natürlichen Regenerationsprozess deiner Lippen und schützt sie gleichzeitig vor der Sonne (LSF 10). Rein und subtil schillernd bedeckt Base deine Lippen mit einem natürlichen Satin Glanz.


Der Lippenpflegestift von LANCOME ist wirklich super und auch wenn er recht teuer ist mit knapp 30,-€ voll und ganz sein Geld wert! Warum? Weil er bzw. die Verpackung toll und schick designet ist, außerdem der Lippenpflegestift spürbar ab dem ersten Mal auftragen hervorragend pflegt und noch dazu ein schönes leichtes Schimmern auf die Lippen zaubert.
Ich habe regelmäßig trockene, kaputte Lippen wenn das Wetter plötzlich wechselt und dieser Lippenpflegestift hat mir wirklich sehr geholfen.



Verleiht ein einzigartiges Gefühl von Zartheit. 

 
Das zarte Öl pflegt die Haut besonders intensiv und nachhaltig. Das Öl zieht rasch ein und hinterlässt ein wundervoll seidiges Hautgefühl.


Das Öl hat wirklich einen sehr angenehmen Duft und lässt dich gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Es zieht zwar rasch ein, aber nicht zu schnell, so dass man z.B. wenn man es als Massageöl verwendet genug Zeit hat in Ruhe zu massieren ohen ständig nach zu nehmen.
Ich persönlich finde die Pappverpackung des Öls nicht so schön und ansprechend. Diese hätte man im selben Design wie die Flaschen machen sollen, also einfach weiß-blau. Ansonsten alles prima.

Fazit:

point-rouge hat eine tolle Auswahl an Kosmetikprodukten. Egal ob Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik oder Düfte. Die Auswahl ist groß und jeder wird hier fündig. Ab und an sind die Preise evtl. etwas zu hoch, aber das liegt auch mit an den guten Marken und deren hochwertigen Qualität der Produkte wie z.B. bei meinem Lippenpflegestift.
Klasse finde ich wie point-rouge die Produkte verschickt. Diese erhält man in einer hochwertigen, stabilen Pappbox (die man übrigens gut weiterverwenden kann) und man erhält zusätzlich zu seiner Bestellung auch eine Auswahl an Pröbchen und darüber freut man sich doch immer, oder? ;-)
Also es lohnt sich auf jeden Fall mal bei point-rouge vorbei zu schauen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von point-rouge, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.point-rouge.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel