Produkttest: Interco Cosmetics


Das Team von Interco Cosmetics (www.interco.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Interco Cosmetics berichten.

Über Interco Cosmetics:

Gegründet im Jahre 1959, hat sich Interco Cosmetics im vergangenen halben Jahrhundert einen hervorragenden Namen als Lieferant und Anbieter von Dekorativkosmetik gemacht. Führende europäische Kosmetikhersteller setzen auf modernste Technologien und veredelte Rezepturen bei der Kreation der Produkte und verleihen ihnen die außerordentliche Qualität, für die Interco Cosmetics bei den Kunden hoch geschätzt wird. Denn Interco Cosmetics ist überzeugt: Erst Spitzenprodukte zu einem niedrigen Preis sichern dauerhaft den exzellenten Ruf derer Marken. 

 
uma cosmetics bringt die schönsten Looks, die heißesten Farben und die angesagtesten Trends in den Drogeriebereich. Alle uma cosmetics Produkte sind von hoher Qualität, lassen sich leicht anwenden und kosten nur ein Bruchteil von dem, was Luxusmarken kosten. Denn Interco Cosmetics weiß: Schönheit und Stil sind keine Frage des Geldes! 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte von uma cosmetics erhalten.



Farben von schlicht elegant bis strahlend bunt, die Abwechslung auf Finger und Zehen zaubern und dank der hochwertigen Textur ein trendiges, intensives und langanhaltendes Farbvergnügen garantieren!


Der Nagellack hat eine hohe Farbintensität und sehr gute Deckkraft. Außerdem lässt er sich gut und gleichmäßig auftragen, trocknet schnell und hält lange.  

 




Langanhaltend deckende Textur mit Meeresmineralien

Die spezielle, ölfreie Textur mit schützenden, natürlichen Meeresmineralien sorgt für eine natürliche, ebenmäßige Abdeckung von Hautunreinheiten und eignet sich ideal für Mischhaut und fettige Haut. Wisch – und wasserfest bis zu 17 Stunden! 

 
Dermatologisch „sehr gut“ getestet.


Das Make-Up fühlt sich gut und geschmeidig auf der Haut an. Leider passt die Farbe nicht so gut zu meinem Hauttyp, ich muss aber sagen das ich das Make-Up auf Grund der guten Beschaffenheit auch noch in meinem Hautton ausprobieren werde :-)


Fazit:

Interco Cosmetics passt sich den aktuellen Trends und Bedürfnissen der Anwenderinnen an.
Mit uma cosmetics wurde eine tolle Marke für junge Leute geschaffen, die gute Qualität bietet und noch dazu preislich gesehen absolut erschwinglich ist.
Ich bin mit den Produkten aus meinem Test absolut zufrieden, vorallem der Nagellack deckt und hält gut. 

Note: sehr gut
 
Vielen Dank an das Team von Interco Cosmetics, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.interco.de // www.uma-cosmetics.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel