Produkttest: Sigel

 
Das Team von Sigel (www.sigel.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Sigel berichten.

Über Sigel:

Sigel ist ein mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz im bayerischen Mertingen. 290 Mitarbeiter sind in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten und Lösungen für Business-Anwendungen beschäftigt. Den unterschiedlichen Wünschen und individuellen Anforderungen der Kunden in ganz Europa wird Sigel in zwei Unternehmensbereichen gerecht:

- Businessproducts
- Printworks

 
Sigel Business Products
Zwei Labels, ein Ziel: Sigel Business Products gestalten Arbeit fühlbar angenehmer. Sigel Style, das Label für exklusive Büro- und Schreibtisch-Accessoires, setzt dabei Maßstäbe in Ästhetik und Funktionalität. Sigel Workflow bietet professionelle Lösungen für zeitgemäß effiziente und sichere Arbeitsabläufe.

Sigel Printworks
Mit Hilfe moderner Technologie realisiert Sigel professionelle Druck- und Service-Angebote. So steht Kunden ein breites Spektrum an individuell nutzbaren Leistungen zur Verfügung, die höchste Qualitätsstandards erfüllen.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Notizbuch, designed by Jette Joop erhalten.

 


Die JETTE Notizbücher CONCEPTUM designed by Jette Joop setzen Zeichen in der Notizbuchkultur. Die international erfolgreiche Designerin Jette Joop hat aktuelle Fashion-Trends naturnah, innovativ oder romantisch umgesetzt - und damit eine exklusive CONCEPTUM-Edition kreiert. Die Cover-Designs sind ein Bekenntnis zu Individualität und Stil - für Menschen, die Dinge mit Leidenschaft begreifen. Aufwendige Prägungen, edle Glanzlackierungen oder Metalleffekte auf dem Cover setzen Akzente, die man sehen und fühlen kann.


Informationen
- Design: Paradise
- Maße: 95 x 140 x 18 mm ( ähnlich A6 )
- Einband: matt mit Prägung und Lack
- Lineatur: Dot-Lineatur (punktkariert)
- Umfang: 194 Seiten
- Grammatur: 80 g/m²


Features:
- integrierte Falttasche und Quickpocket als Archivfach für lose Zettel
- Stifteschlaufe für die Fixierung des Schreibgeräts
- mit 20 perforierten Seiten am Ende, die das Notizbuch zu einem Noitzblock machen
- fortlaufend nummerierte Seiten
- 2 Zeichenbänder zum schnellen Aufklappen wichtiger Seiten
- Inhaltsverzeichnis für die perfekte Ordnung Ihrer Einträge
- Gummibandverschluss

 

Dieses Notizbuch ist wirklich mal etwas anderes und klasse für modebewusste Frauen. Das Notizbuch ist mit seinen Features wie z.B. Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnis super praktisch aufgebaut und man findet alles was man sich notiert hat schnell wieder.
Außerdem ist das Buch gut verarbeitet, die Seiten wirken fest im Buch, so schnell reißt da nichts heraus. Auch der Print auf der Buchklappe sieht ordentlich aus und fühlt sich gut an.
Rundum bin ich sehr zufrieden mit meinem neuem Notizbüchlein und habe auch schon einige neidische Blicken ernten können ;-P

Fazit:

Sigel bietet dir stilvolle Büroaccessiores und professionelles Büromaterial. Ob nun Notizbücher designed von Jette Joop oder Notizbücher in Schlangenlederoptik. Entscheide du welcher Style zu dir passt und kauf dir ein tolles Büroaccessoire von Sigel und sei somit voll im Trend.
Ich bin von der Qualität und auch der großen Auswahl der Produkte von Sigel absolut begeistert und kann die Produkte nur weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Sigel, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sigel.de

Kommentare

  1. das buch ist wirklich gelungen! tolles design.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel