Produkttest: Vivat!


Das Team von Vivat! (www.vivat.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Vivat! berichten.

Über Vivat!:

Vivat! bietet dir christliche Bücher sowie eine große Auswahl christliche Geschenke für deine ganz persönlichen Feste wie z.B. für Geburt, Taufe, Erstkommunion, Firmung, Konfirmation, Einschulung / Schulanfang, Hochzeit, Ehejubiläum, (runde) Geburtstage, Namenstage und andere Anlässe im Laufe eines christlichen Lebens. Vivat! bietet dir religiöse Geschenkideen für Advent, Nikolaus, Weihnachten, Fastenzeit, Ostern, Pfingsten, Erntedank, St. Martin und die anderen Zeiten im Kirchenjahr (Jahreskreis): Kalender, spirituelle Begleiter, Devotionalien, christliche Geschenkartikel sowie Ideen für die Dekoration während dieser Zeiten und Bücher zu aktuellen Fragen, Spiritualität und für die Gestaltung eines christlichen Alltags. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Frühstücksbrettchen inkl. Geschenkbuch erhalten.



Frühstücksbrettchen mit Geschenkbuch

- Schneidebrettchen: lebensmittelgerecht, abriebfest, bruchsicher, spülmaschinengeeignet
- inkl. Minibuch mit mutmachenden Gedanken


Der perfekte Start in den Tag gelingt sicher, wenn er am Frühstückstisch mit dem Wunsch »Möge der Tag gut zu Dir sein« beginnt. Das farbenfrohe und trendige Frühstücksbrettchen lädt zu einer leckeren Stärung ein. Und das Geschenkbuch bietet mit seinen ermutigenden Gedanken eine kleine Stärkung für die Seele.


Ein Geschenkset, mit dem man auf originelle Weise einem lieben Menschen sagen kann: "Wie schön, dass es dich gibt."


Das Brettchen ist sehr gut und ordentlich verarbeitet, die Sprüche im kleinen Geschenkbuch sind gut gewählt, so dass man viel Freude beim lesen hat.


Fazit:

Vivat! hat eine große Auswahl zum Thema Glaube und auch vielseitige Geschenkideen. Hier findet man die richtigen Produkte um Freunden mit einer Kleinigkeit eine große Freude zu machen oder auch Produkte um sich selbst etwas Gutes zu tun.
Große Auswahl, gute Preise und eine top Qualität. Unbedingt mal im Onlineshop von Vivat! vorbei schauen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Vivat!, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vivat.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel