Produkttest: Torquato (Teil 4)


Das Team von Torquato (www.torquato.de) hat mir einen weiteren Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von Torquato berichten.

Hier geht es zu dem ersten Bericht über Torquato, hier zu dem zweiten und hier zu dem dritten.

Über Torquato:

Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden.

Torquato bietet ausgewählte Produkte aus den Bereichen "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad & Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" sowie "Spielzeug & Kinder".

Torquato bietet Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte. Diese besondere Produktphilosophie steht im Mittelpunkt zusammen mit einem hohen Maß an Kundenorientierung:

- Schnelle Lieferung aller Produkte ab eigenem Lager  
- Lieferung frei Haus ab EUR 200,- Warenwert 
- Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops 
- Lieferung auf offene Rechnung 
- 14 Tage Widerrufsrecht 
- Kostenloses Service-Telefon 
- Rückruf-Service und individuelle Betreuung 
- Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten 
- Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service.

Torquato handelt in jeder Hinsicht nach der Devise "ausgesucht gut." - für die Kunden.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Panini Tauschalbum von der Marke Leuchtturm 1917 erhalten.



Panini Tauschalbum

Das Album zum Tauschen von doppelten Panini-Stickern. Ein Album enthält 24 Folienseiten mit je 12 Taschen im Format 8,5 x 5,8 cm (288 Taschen). Jede Tasche kann bis zu 10 Sticker aufnehmen. 
 
Einfache Handhabung:
1. Alles im Blick: Sticker können übersichtlich nach Nummern geordnet in die Taschen einsortiert werden.
2. Perfekter Schutz: Das Panini-Album kann sichtbar in die vordere oder hintere Einbandtasche geschoben werden.
Das Tauchalbum ist gut vearbeitet und die Kunststofftaschen fühlen sich robust an.


Hier die einzelnen Kunststofftaschen in die die Panini Sticker rein gesteckt werden können.

In die große Einbandtasche kann das Panini Album hinein gesteckt werden.



Fazit:

Torquato geht auf die Wünsche der Kunden ein... Das hat Torquato passend zur EM 2012 mal wieder gezeigt. Mit so einem tollen Tauschalbum kann fleißig gesammelt und getauscht werden und da die Paninis in so einem hochwertigen Album gut geschützt sind hat man auch lange etwas davon.
Torquato hat mich mal wieder überzeugt und ich kann nur empfehlen mal wieder auf der Seite von Torquato vorbei zu schauen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Torquato, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.torquato.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel