Produkttest: MELFOR

 
Das Team von MELFOR (www.melfor.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MELFOR berichten.

Über MELFOR:

MELFOR ein Traditionsprodukt das bis ins 19. Jahrhundert zurück reicht!




Die “Marke MELFOR“ entstand 1922.



 
Die Marke MELFOR steht für Qualität und Tradition. Sie breitet sich in Frankreich von Mulhouse über Strasbourg nach Metz und dann auch grenzübergreifend im Saarland aus. Der milde Geschmack von MELFOR „milder als Essig“ hat sich im Saarland und in vielen anderen Teilen Deutschlands durchgesetzt. Den großen Durchbruch erreichte die Marke MELFOR 1950. Seitdem hat sie sich als „Saarländische Spezialität“ voll etabliert. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich mit Sorgfalt, Hingabe und höchstem Einsatz für unser Produkt.


 
Der Erfolg und das Vertrauen unserer Kunden bestärken uns auf unserem Weg in die Zukunft. Diesen Weg wollen wir nun mit der Erweiterung unseres Sortiments – um neue Sorten unseres Traditionsproduktes – weiter beschreiten.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine große Auswahl an Produkten von MELFOR erhalten.



Fleur de Sel

Fleur de Sel ist das Salz für die anspruchsvolle Küche.


Mit Fleur de Sel zu würzen schmeckt meiner Meinung nach wirklich besser, da das Salz einfach schmeckbar hochqualitativer ist. :-)

 


Cornichons süß-sauer

Leckere, süß-sauer eingelegte Gürkchen.

 

Ob als Snack zusätzlich zum Abendbrot oder beim Grillbuffett... Solche gut gewürzten Gurken passen immer dazu.


Oder auch als Zutat für einen leckeren selbstgemachten Burger. Perfekt!

 
Sieht nicht nur gut aus,... Das schmeckt auch super!!!


Melfor Traditionell


Mit Bienenhonig und Kräutern.
Zum Zubereiten von Essig-Saucen für Salate, Marinaden und Sauerkonserven.

 

Melfor Traditionell hell



Mit Bienenhonig und Kräutern.
Zum Zubereiten von hellen Essig-Saucen für Salate, Sauerkonserven und Marinaden.

 

Melfor Italienische Küche


Mit Balsamico di Modena.
Zum Zubereiten von Essig-Saucen für Salate und Marinaden.

 

Das peppt wirklich jeden Salat super auf!



Melfor Provençalische Küche


Mit Minze, Basilikum und Zitrone.
Der mediterane Geschmack für jeden Salat.

 


Dijon-Senf 200ml Tube

Extra scharf - Extra scharf heißt extra scharf im Geschmack! Der "Scharfe" darf bei keiner "Wurst-Party" fehlen, denn nur dann schmecken Wiener nach Wiener. Der extra scharfe aus Dijon macht seinem Namen alle Ehre und jede Grillparty zum gelungenen Fest.


Würzig mild - Der milde von Amora schmeckt frisch, würzig und dennoch mild und verfeinert z.B. alles was vom Grill auf den Teller kommt. Salate mögen ihn auch.


Zu Hause schön gegrillt und dann leckeren Senf zur Bratwurst. Perfekt!


Beim üppigen Grillbuffet mit Freunden durfte der gute Senf natürlich auch nicht fehlen!


Der Senf ist wirklich sehr lecker und vorallem der würzig-milde schmeckt mir persönlich besonders gut.

Motiv-Gläser

Die Gläser aus meinem Produkttest sind übrigens auch total süß gemacht. Seht selbst!

 



Fazit:

Die Produkte von MELFOR haben mich auf jeden Fall überzeugt. Ob nun die leckeren Essigsorten zum würzen von Salaten und Saucen oder auch der tolle Senf. Die Produkte sind von hoher Qualität, einzigartigem und vorallem schön würzigem Geschmack und überzeugen somit in jeder Hinsicht.
Ich kann die Produkte von MELFOR auf jeden Fall weiter empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von MELFOR, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.melfor.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel