Produkttest: Life Resonance (Teil 2)

 
Das Team von Life Resonance (www.life-resonance.ch) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Life Resonance berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Life Resonance.

Über Life Resonance:

Die Life Resonance Natur- und Energiekosmetik ist ausgezeichnet mit dem BDIH-Zertifikat für kontrollierte Naturkosmetik.  

Alle Life Resonance Kosmetikprodukte sind dermatologisch getestet und haben das Zertifikat für Hautverträglichkeit mit dem Prädikat "sehr gut" erhalten. 


Life Resonance basiert auf der brisanten Erkenntnis, dass geordnet verlaufende Körperfunktionen, seelisches Wohlbefinden, lebendige Ausstrahlung und das Gefühl von Leichtigkeit das Ergebnis einer konsequenten Energie-Pflege sind. Dass es gerade die Haut ist, die weitreichende korrigierende und erneuende Impulse zulässt, stellt eine weitere Tatsache dar, worauf sich Life Resonance stützt. Denn über die Haut können die Energieflüsse zu positiver Arbeit angeregt werden. Nicht nur die Funktionen von Haut und Gewebe lassen sich über die Energiebahnen regulieren, die gesamte eigene Befindlichkeit ist über diese Kanäle harmonisch beeinflussbar!

Mit dem revolutionären Ansatz, die hochwertigen Produkte zusätzlich mit energetisierenden Komponenten anzureichern, nutzt Life Resonance die Chance, über die Haut ordnend, regenerativ und vitalisierend auf den ganzen Menschen zu wirken.

Eine reiche, breite Auswahl an Pflanzenstoffen mit unterschiedlichsten Eigenschaften und Potenzialen ist in den Produkten synergetisch zusammengefügt mit dem Ziel, der Haut maximalen Schutz zu bieten und sie in ihrer Aufgabe hilfreich zu unterstützen. Power-Extrakte, reine Öle und natürliche Düfte von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau zeugen vom verschwenderischen Reichtum der Natur.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Revital-Spray für Tiere erhalten.



Revitalisiert und reorganisiert die Energieflüsse. Baut Energiedefizite ab und neue Reserven auf. Steigert die Abwehrkräfte, vermittelt Schutz. Wirkt harmonisierend auf das Verhalten.



Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Nach Bedarf 1x täglich oder mehrmals auf Wirbelsäule oder betroffene Zonen auftragen. Am besten sprüht man das Revital-Spray zuerst auf die Hände af und fährt dann mit den benetzten Händen über das Tier.


Inhaltsstoffe: Bioaktiviertes ätherisches Öl von Bernstein und wilder Verbene, Extrakt von Zaubernuss und Cistuskraut, Kalziumfluor, Wasser und Alkohol


Ich habe das Revital-Spray für Tiere bei meiner Katze Kitty ausprobiert. Diese ist eine naturgemäß ruhige, immer ziemlich ausgeglichene Katze.
Die Benutzung des Revital-Spray hat ihr Verhalten in keinster Weise verändert. Sie hat wie immer herum gelegen, kam schmusen, lag auf dem Rücken im Wohnzimmer etc. Alles wie immer.
Mir persönlich hat übrigens der Geruch des Sprays nicht so gut gefallen.


Vielleicht muss man das Spray bei Tieren ausprobieren die von Natur aus hibbelig sind oder ähnliches und man merkt dann eine Veränderung, aber bei meiner Katze Kitty konnte ich keinerlei Wirkung feststellen.

Fazit:

Das Revital-Spray für Tiere hat mich leider nicht überzeugt. Entweder lag es an dem Produkt oder an meiner von Natur aus immer gut gelaunten und ruhigen Katze.
Letzendlich muss jeder selbst seine Erfahrungen machen bzw. entscheiden was er/sie an und mit seinem Tier ausprobiert und vielleicht sind die Produkte von Life Resonance genau die Produkte die deine Katze oder dein Hund braucht um ruhiger zu werden o.ä.! :-) Hier geht es direkt zum Produktkatalog.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Life Resonance, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.life-resonance.ch

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel