Produkttest: LEDLAGER.DE

 
Das Team von LEDLAGER.DE (www.ledlager.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über LEDLAGER.DE berichten.

Über LEDLAGER.DE:

LED Leuchtmittel, LED-Lampen, LED-Lichtschlauch, LED-Stripes, LED-Birnen und viele weitere LED Produkte preiswert online im Profi LED-Shop kaufen - www.ledlager.de

LED Lampen Shop für LED-Leuchten, LED-Leuchtmittel, LED-Einbaustrahler und vieles mehr.

Halogenstrahler raus und LED-Lampen rein. - LED-Lampen verbrauchen bis zu 90% weniger Strom als herkömmliche Glühlampen und Halogenstrahler. Rüste jetzt auf das sparsame und moderne LED-Licht der LED-Leuchtmittel um!


Weitere Informationen zu Produkten aus dem LED Shop findest du auf der Infoseite Wissenswertes.
LED-Leuchtmittel und LED-Strahler erhälst du bei
LEDLAGER.DE in vielen verschiedenen Bauarten und Farben.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine E27 Glühbirne erhalten.




Details
- LED Lampe mit E27 Fassung
- 4 Watt = 330 Lumen
- Farbtemperatur 2700K (warmweiss)
- 50.000h Lebensdauer!
- Sockel: E27 - 230 Volt
- direkt an 230 Volt
- Leistung 4 Watt
- 330 Lumen Leuchtkraft
- sehr gute Qualität


Ich muss sagen, die Glühbirne sieht auf Grund der innenliegenden quadratischen LEDs etwas seltsam aus bzw. gewöhnungsbedürftig, aber die Leistung die diese Glühbirne bringt ist super!


Hier der Sockel.


Hier einmal ein Foto von der Glühbirne, wie sie am leuchten ist. Leider hat meine Kamera Striche ins Bild gemacht.


Und hier mal ein Video das zeigt wie schnell die Lampe nach drücken das An-Schalters leuchtet. Oft kennt man es ja von günstigen LED Glühbirnen, dass diese länger brauchen bis sie ihre volle Leuchtkraft entwickelt haben, bei dieser ist es nicht so.



Fazit:

Bei LEDLAGER.DE hat man eine riesige Auswahl an LED Leuchtmitteln in verschiedenen Farben, Formen, Größen und mit unterschiedlichen Sockeln, Stärken etc.
Es lohnt sich wirklich ein Paar Euro zu investieren und die Lampen bei sich zu Hause komplett auf LED umzurüsten, vorallem weil die LED Technik nun schon sehr weit und sehr gut und sich mit LED Leuchtmitteln jede Menge Geld sparen lässt, weil diese viel weniger Strom verbrauchen.
Interessant finde ich z.B. auch die RGB LED, diese können die Farben wechseln.
Also wenn du auch zukünftig deine Stromkosten senken und deine Leuchtmittel zu Hause umrüsten möchtest, schau doch mal bei LEDLAGER.DE vorbei! :-)


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von LEDLAGER.DE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ledlager.de

Kommentare

  1. Ich habe schon seit einiger Zeit alles auf Led umgerüstet und bin wirklich sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel