Produkt und Abo getestet: Daily Marmelade


Das Team von Daily Marmelade (www.daily-marmelade.de) hat es mir ermöglicht ein Probe-Abo zu bestellen und somit möchte ich euch heute von Daily Marmelade berichten.

Über Daily Marmelade:

Daily Marmelade bietet dir das weltweit erste Abonnement für Marmelade. Jeden Monat schickt die Daily Marmelade eine von über 75 leckeren, handgemachten Marmeladen direkt nach Hause. Und das Beste ist: Du hast nicht einmal die Qual der Wahl. Du brauchst Daily Marmelade nur zu sagen, welcher Marmeladen-Typ du bist und sie finden die zu dir passenden Marmeladen.

Qualität und Geschmack gehören zu den obersten Zielen von Daily Marmelade. Die von ihnen verschickten Marmeladen werden eigens für Daily Marmelade in einer kleinen Manufaktur in Niedersachsen hergestellt. Frische Früchte der Saison, Fruchtsäfte, Gelierzucker und altbewährte Handarbeit garantieren dir besten Geschmack - Monat für Monat.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Probe-Abo buchen und das lief wie folgt ab.

Als erstes musst ich auswählen zwischen Eigen- oder Geschenkeabonnement, da man die Daily Marmelade Abos auch verschenken kann. :) Tolle Sache!
Nun folgte die Auswahl der Laufzeit wo ich mich dann für das Probe-Abo entschieden habe.

Und dann kam auch schon die Abfrage des Marmeladen-Typs. Ich gebe es zu... ich konnte mich erst nich ganz entscheiden,... habe mich aber letzendlich für den Genießer-Typ entschieden. :-)

Dann kommt der Punkt an dem ich wählen muss ob ich Neukunde oder bereits Kunde bin.

Da ich Neukunde war, folgte nun die Adresseingabe etc.
Danach konnte ich dann angeben ab wann das Abo starten soll (ich wählte August 2011) und außerdem konnte man auch angeben ob man auf irgendwelche Lebensmittel allergisch reagiert und zusätzlich konnte man sich noch die Optione "Marmelade mit Alkohol" zubuchen, wenn man möchte. Das nenne ich mal guten Kundenservice! (Nicht wegen der Alkohol-Option, sondern vorallem, da Rücksicht auf Allergien genommen wird.)


In einer Übersicht am Ende des Bestellprozesses wird einem noch einmal alles aufgezeigt, für das man sich entschieden hat. Ist alles in Ordnung kann man die Bestellung abschließen und verschicken.


Sofort nach abschicken der Bestellung erhielt ich eine Bestätigung auf dem Bildschirm und eine E-Mail.


Da ich das Abo Anfang Juni bestellt habe, hieß es jetzt bis August warten... Inzwischen ist August und ich habe auch Anfang August meine Lieferung erhalten.


Und so sieht das Marmeladenglas aus. Total süß gemacht, wie man es von früher kennt, mit so einem bisschen Stoff über dem Deckel.


Nett fand ich auch die Nachricht die sich mit im Karton befand. Da erlebt man wieder guten Kundenservice. Man fühlt sich einfach "abgeholt".


Die Erdbeer-Rhabarber Marmelade schmeckt wirklich super lecker. Ich würde schon sagen, so wie bei Oma :-)
Ich bin wirklich begeistert.

Fazit:

Daily Marmelade ist eine feine Sache, wenn man Marmeladen Liebhaber ist und gern zwischendurch etwas neues ausprobiert. Man kann sich durch die verschiedenen Abos in regelmäßigen Abständen Marmelade zuschicken lassen und das nach genau seinem Geschmack. Auch als Überraschungsgeschenk ist das eine tolle Sache und ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.
Die Marmeladen sind wirklich von höchster Qualität und schmecken wunderbar. Die Preise für die Abos sind top. Somit unbedingt mal im Shop von Daily Marmelade vorbei schauen, denn da ist der Kunde spürbar König.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Daily Marmelade, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.daily-marmelade.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill