Produkttest: SANDINI

 
Das Team von SANDINI (www.sandini.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von SANDINI berichten.

Über SANDINI:

Sicherheit - Entspannung - Lifestyle unterwegs

SANDINI SleepFix für sicheren und bequemen Schlaf auf Autoreisen.

Seit dem Jahr 2000 bietet die SANDINI GmbH das von Sicherheitsexperten empfohlene Schlafkissen SANDINI SleepFix für unterwegs an. Dieses "bessere Nackenhörnchen" garantiert  sicheren Schutz vor Verletzungen durch den Seitenairbag, da es frontales oder seitliches Abkippen des Kopfes im Schlaf verhindert. Sandini SleepFix ist in zwei verschiedenen Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich und kann - exklusiv im SANDINI Online-Shop - mit einem bunten Bezug individuell gestaltet werden.


Reise auch entspannt mit SANDINI RelaxFix, dem praktischen Auto-Nackenkissen und entdecke viele weitere Ideen für unterwegs von SANDINI.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein schwarzes SANDINI RelaxFix erhalten.
Das Kissen fühlt sich angenehm hat. Der Stoff des Bezuges und die Härte des Kissens sind perfekt.
Vorderseite


 Rückseite

Das Kissen war bei der Lieferung in einem Netz verpackt und es waren zusätzlich auch noch Gurte zum festschnallen und fixieren des Kissens dabei.


Außerdem ist eine Anleitung dabei, wie man die Gurte an dem Kissen befestigt und was es so für Möglichkeiten gibt, das Kissen zu nutzen.


Man kann das Kissen ganz einfach im Auto festgurten und somit den Sitzkomfort erhöhen, aber ich habe das Kissen mal teilweise "zweckentfremdet", da ich es auch mal auf meiner Sonnenliege ausprobiert habe um mir da einen höheren Liegekomfort zu gönnen.


Und das hat wirklich super geklappt und war sehr bequem.


Also somit ist das SANDINI RelaxFit Kissen nicht nur im Auto einsetzbar, sondern auch wunderbar für Sonnenliegen oder ähnliches. :-)
Ich bin total begeistert!

Fazit:

SANDINI macht die Autofahrt und auch in meinem Fall das Sonnenbad bequemer/erträglicher.
Die Nackenkissen und auch die Nackenhörnchen sind alle sehr gut verarbeitet und bieten einen hohen und auch sicheren Tragekomfort und sind wirklich sehr zu empfehlen.
Die speziellen Nackenhörnchen gibt es jetzt sogar schon für Neugeborene und Babys, was ich sehr gut finde, da diese ein Abknicken des Kopfes verhindern.
Also unbedingt mal die Produkte von SANDINI genauer anschauen und Qualität kaufen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von SANDINI, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sandini.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel