Produkttest: GERMAN-DREAM-NAILS (Teil 1)


Das Team von GERMAN-DREAM-NAILS (http://www.german-dream-nails.com/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute über GERMAN-DREAM-NAILS berichten.

Über GERMAN-DREAM-NAILS:

Der GERMAN-DREAM-NAILS Onlineshop bietet dir alles für die perfekte Nagelmodellage, künstliche Fingernägel und traumhaftes Nageldesign.
Entdecke das attraktive Naildesign Sortiment mit den Marken Jolifin, Konad, Promed, GDN.
Bei GERMAN-DREAM-NAILS kann man alles für die Nägel in bester Qualität kaufen.



Folgende Kategorien findet man im Onlineshop

- UV-Gel
- Neuheiten
- Top Seller
- ACRYL-Produkte
- Flüssigkeiten
- Fräser und Aufsätze
- Nagelfeilen Studioausführung
- Nail Art Stamping
- UV- und Nagellacke
- Nailart Nagelmodellage
- New Nail Art Nageldesign
- Pinsel Studioline
- Schulungsvideo Naildesign
- SPAR-Pakete
- Starter-Set
- Tip-Produkte
- UV-Lichthärtungsgeräte
- Zubehör
- GDN Hairstyle

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Nagellacke und Nagelsticker erhalten.

- Jolifin Nagellack jamaica brown 12ml, Art.Nr.: 0771002
- Jolifin Nagellack pearly salmon 12ml, Art.Nr.: 0771003 
- Jolifin Nagellack coral red 12ml, Art.Nr.: 0771001
- Jolifin Nagelsticker



Ein individuelles Braun mit Perlmuttschimmer.
Durch die kurze Trocknungszeit ist der Jolifin Nagellack auch hervorragend für den Nagelstudiogebrauch geeignet.
Man kann den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelter Nagelmodellage auftragen.




Der warme Lachston mit Perlmuttglanz ist ein besonderes Farbhighlight. 
Durch die kurze Trocknungszeit ist der Jolifin Nagellack auch hervorragend für den Nagelstudiogebrauch geeignet.
Man kann den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelter Nagelmodellage auftragen. 




Zeitloses Rot für den besonderen Farbakzent.
Durch die kurze Trocknungszeit ist der Jolifin Nagellack auch hervorragend für den Nagelstudiogebrauch geeignet.
Man kann den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelter Nagelmodellage auftragen.


Ich habe den roten Nagellack vor meinem Urlaub auf meine Fußnägel aufgetragen...


... im Urlaub hat der Nagellack dem Salzwasser, dem Sand und der permanenten Sonne aber lang stand gehalten! Erst nach einer Woche ist etwas Nagellack an einem Nagel abgegangen. Ich bin begeistert wie gut der Nagellack gehalten hat und wie schön farbintensiv er ist.






Jolifin Nagelsticker

Weiße Nagelsticker in Blumenoptik.

Fazit:

GERMAN-DREAM-NAILS hat eine große Auswahl an Produkten für die Nagelkosmetik und ist wirklich klasse! Der Nagellack lässt sich super auftragen und hat eine tolle Farbintensität. Außerdem trocknet der Lack sehr schnell, so dass man keine Angst haben muss, dass man sich Macken in den Lack haut oder am nächsten Morgen Bettlakenabdrücke auf dem Lack hat.
Ich habe den Lack bei - für ihn - harten Bedingungen getestet und bin deswegen total begeistert. Endlich mal ein Lack der etwas ab kann und Einiges übersteht. Denn jeden Tag pralle Sonne, Salzwasser und Sand, hätte nicht jeder Lack mitgemacht.
Also unbedingt mal im Onlineshop von GERMAN-DREAM-NAILS vorbei schauen und los shoppen! Es lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GERMAN-DREAM-NAILS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick