Produkttest: ALOHA Surfsoda


Aloha....! Das Team von der ALOHA Surfsoda (http://www.aloha-lemonade.net/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute über die ALOHA Surfsoda berichten.

Über ALOHA Surfsoda:

In der ALOHA Surfsoda ist so wenig Zucker, dass diese nach deutschem Lebensmittelrecht nicht mal Limonade genannt wird.
ALOHA Surfsoda steht also für ein zuckerreduziertes "natürliches Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk" das keine Farb- und Konservierungsstoffe enthält und 100% natürlich ist.

Die ALOHA Surfsoda gibt es in vier verschiedenen Sorten.

- grapefruit-orange
- mango-lime
- holunderblüte
- ginger-lime



Die ALOHA Surfsoda wird von der Warsteiner Brauerei hergestellt.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Kiste voll ALOHA Surfsoada erhalten.

Alle vier Sorten waren in dem Kasten vorhanden.


Schon allein das Design spricht mich sehr an und erinnert mich an Sommer und Sonne.


Ich habe die ALOHA Surfsoda mit zu Freunden genommen, als wir einen gemeinsamen Abend mit leckerem Essen gemacht haben. Alle waren begeistert und die ALOHA Surfsoda wurde gut getrunken und hat neue Fans gefunden ;-)


Alle Geschmackssorten sind wirklich gut gelungen, sind sehr erfrischend und schmecken sehr natürlich.
Eine klasse Abkühlung an heißen Tagen, aber auch so zwischendurch wirklich zu empfehlen. 


Fazit:

Die ALOHA Surfsoda ist noch nicht überall bekannt, doch ich weiß, dass diese sich schnell verbreiten wird. So guter Geschmack spricht sich rum! Ich hoffe, dass es die ALOHA Surfsoda bald in vielen Getränkeläden gibt, da diese wirklich zu empfehlen ist. Also jeder der die ALOHA Surfsoda noch nicht probiert hat, soll auf jeden Fall das nächste Mal zugreifen wenn man sie sieht! Wirklich sehr, sehr lecker!


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team der ALOHA Surfsoda, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Kommentare

  1. Aloha wird in Paderborn hergestellt:)!

    AntwortenLöschen
  2. Geile Zeug :-)
    Ich habe das Mango probiert, und kann nur sagen.
    Und her mit dem Zeug :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel