Produkttest: Zaubergarten


Das Team vom Zaubergarten (www.zauber-garten.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute vom Zaubergarten erzählen.

Über Zaubergarten:

Kennst du das? Du suchst ein außergewöhnliches Geschenk oder Mitbringsel: Als Taufgeschenk für das Baby der Nachbarin. Zum Geburtstag der besten Freundin. Oder als kleines Dankeschön für die nette Arbeitskollegin?...

Etwas ganz Besonderes, bei dem das Schenken schon viel Freude bereitet. Und bei dem strahlende Augen dem Schenkenden mitteilen: „Danke, Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht!“

Oder du beschenkst einfach dich selbst! Mit einer netten Deko-Idee für deine vier Wände, mit wohltuenden Wellness-Produkten oder leckeren Schlemmereien…

Und du willst mit deinem Kauf auch noch etwas Gutes tun?…dann bist du im Zaubergarten genau richtig!
Denn der Zaubergarten unterstützt weltweit Kinderhilfsprojekte, bei denen sie sicher sind, dass der Beitrag auch tatsächlich vor Ort ankommt.


Lass dich bezaubern und inspirieren im „Zaubergarten“!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Artikel erhalten.

- 1 Baumwoll Kosmetiktäschlein "Kokeshi" WENDEKREIS
- 1 Schmetterlingsküsse für dich - Badekonfetti zum verwöhnen



Aus der "Kokeshi" Serie von WENDEKREIS: ganz entzückendes Kosmetiktäschlein aus Baumwolle, Vorderseite mit aufwendiger Stickerei, mit Reißverschluß zu schließen, Rückseite aus robustem Canvas, innen mit Schmutzabweisendem Polyester ausgeschlagen. Größe: ca. 18,5 x 11 cm. Lässt sich prima mit den Taschen aus der "Kokeshi" Serie ergänzen. 


Schmetterlingsküsse für dich - Badekonfetti zum verwöhnen

Badekonfetti in Schmetterlingsform, dass sich im Wasser auflößt und einen angenehmen Duft verbreitet.
Fazit:

Im Zaubergarten gibt es jede Menge an süßem Schnickschnack, bei dem man auf alle Fälle fündig wird und wirklich schöne Geschenke für die liebsten entdecken kann. Denn hier gibt es wirklich Produkte die man nicht überall findet und die wirklich originell sind. Die Preise sind absolut in Ordnung, so das sich das reinschauen in diesen Shop auf alle Fälle lohnt! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom Zaubergarten, dass ich Produkte von Ihnen erhalten habe und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.zauber-garten.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel