Produkttest: Dove Oil Care Nährpflege

 
Ich hatte das Glück über Facebook eine von 500 Produkttestern von der neuen Dove Oil Care Nährpflege aus der Reihe Dove Hair Repair Therapy zu werden.

Über Dove:
 
Dove ist ein Kosmetikproduktehersteller der Produkte für folgende Kategorien anbietet

- Duschen
- Bäder
- Waschstücke
- Waschlotionen

Über Dove Hair Repair Therapy:

Die Dove Hair Repair Therapy bietet dem Endverbraucher eine ganz neue Möglichkeit das für sich passende, quasi abgestimmte, Shampoo inkl. Pflege zu finden.


Mit Hilfe der Haaranalyse von Dove, findest du das für dich passende Produkt. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Shampoo und die 1 Minute Kur-Spülung von Oil Care Nährplege aus der Reihe Dove Hair Repair Therapy erhalten.


Dies ist eine von verschiedenen Produktserien aus der Reihe Dove Hair Repair Therapy.
Oil Care Nährplege Shampoo

Für sanfte Reinigung plus Pflege bereits bei der Haarwäsche sorgt das Dove Oil Care Nährpflege Shampoo. Es glättet die raue Oberfläche und macht das Haar dank des nicht fettenden Ölkomplexes mit essentiellen Nährstoffen wunderbar geschmeidig.


Das Shampoo riecht und schäumt gut. Außerdem reinigt es die Haare gut und beschwert sie nicht.

Oil Care Nährplege 1 Minute Kur-Spülung

Die Dove Oil Care 1 Minute Kur-Spülung enthält eine Doppel-Aktiv-Formel in zwei Pflegestreifen: Der goldene Pflegestreifen steht für schwerelose Nutri-Öl Pflege. Der weiße Pflegestreifen hilft, vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Für die tägliche Pflege.


Die 1 Minute Kur-Spülung riecht nicht nur gut, sie sieht auch noch gut aus, da sie aus zwei sichtbaren Pflegeformeln besteht.

 
Außerdem lässt sie sich gut im Haar verteilen und macht es sehr geschmeidig und gut kämmbar.

Fazit:

Dove stellt tolle Produkte her und hat mich mit der Hair Repair Therapy Reihe wieder einmal überzeugt. Klasse finde ich, dass auf der Homepage von Dove eine Haaranlayse angeboten wird die einem dabei hilft das richtige Shampoo zu finden. Toll finde ich auch, dass Dove optisch auch ein bisschen "gezaubert" hat, indem die Kur zweifarbig aus der Tube kommt (ähnlich wie bei Zahnpasta).
Tolle Sache, unbedingt selbst mal die Haaranalyse durchführen und demnächst im Drogeriemarkt zu Dove Produkten greifen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an Dove, dass ich am Produkttest teilnehmen und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dove.de

Kommentare

  1. ich bin 69 Jahre alt und habe das wunderbare Dove Oil care Pflege getestet.
    Es wirkt so toll, dass ich vollkommen überzeugt bin und möchte den Machern einen ganz herzlichen Dank schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 59 Jahre habe Dove Oil care Pflege getestet und bin sehr zufrieden es hat eine überzeugende Wirkung.Werde es jetzt ständig benutzen.Ich kann es nur weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel