Produkttest: Mineral Make Up von Andrea Biedermann

 
Das Team von der Andrea Biedermann Mineral Make Up Manufaktur (www.mineral-puder.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute über die Andrea Biedermann Mineral Make Up Manufaktur berichten.

Über die Andrea Biedermann Mineral Make Up Manufaktur:

Im Shop der Andrea Biedermann Mineral Make Up Manufaktur findest du alles, was du für einen ebenmäßigen Teint und ein schönes, typgerechtes Make up brauchst:

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein süßes Paket mit verschiedenen Proben der Andrea Biedermann Mineral Make Up Manufaktur erhalten.


Die Sachen waren sichtbar mit Liebe verpackt und das hat mich sehr gefreut.


Ich habe verschiedene Puder, Concealer, Eyeliner und Lidschatten erhalten. Außerdem einen Kabuki Pinsel und einen Eyeliner Pinsel.



Einige der Döschen waren total schön in kleinen Säckchen mit Schleifchen verpackt.






Hier der Kabuki Pinsel (auch mit Schleifchen)



Der Kabuki Pinsel nimmt wunderbar das Puder oder auch Rouge auf und fühlt angenehm weich auf der Haut an.


Hier der Eyeliner Pinsel


Ich hab mir dann mal den Lidschatten und den Eyeliner vorgeknöpft und war erstaunt wie schwach die Farben des Lidschatten leider sind.


Der schwarze Strich ist der Eyeliner. Schön schwarz, gute zu benutzen. Perfekt für schön verwischte Smokey Eyes.
Die beiden senkrechten Streifen sind die der Lidschatten da drüber. In den Döschen selber sieht der Lidschatten sehr dunkel aus, ist aber beim auftragen ziemlich hell und man sieht den Lidschatten auch erst nach mehrmaligen auftragen besser.

Fazit:

Die Mineral Puder fühlen sich gut auf der Haut und sind natürlich auch gut für Allergiker, da keine Paraffine, Mineralöle, Silikone, Alkohol, Duftstoffe oder Konservierungsmittel enthalten sind.
Ich persönlich finde die Farbintensität der Lidschatten etwas zu schwach, da ich es schöner finde, wenn die Farben auf dem Lid etwas besser zu Geltung kommen. Eyeliner und Puder haben mich aber überzeugt und decken gut.
Somit auf jeden Fall mal vorbei schauen im Onlineshop der Andrea Biedermann Mineral Make Up Manufaktur, da die eine große Auswahl an Mineralpuder bieten und Mineral Make Up einige Vorteile mit sich bringt und für manch einen wahrscheinlich "die" Lösung ist.

Note: gut

Vielen Dank an das Team der Andrea Biedermann Mineral Make Up Manufaktur, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mineral-puder.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel