Produkttest: MyProduct.at


Das Team von MyProduct.at (www.myproduct.at) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute davon berichten.

Über MyProduct.at:

MyProduct.at ist der Bauernmarkt im Internet.

Weil du etwas Besonderes bist und dir Besonderes aus Österreich vergönnen möchtest, schaust du bei MyProduct.at vorbei! MyProduct.at hat einen Traum, den er mit dir teilen und zu Realitiät werden lassen möchte. Nämlich nicht mit der Masse und den Millionen 0815-Produkten mitzuschwimmen. MyProduct.at Produkte sind echte, sorgfältigst in liebevoller bäuerlicher Handarbeit und in Kleinmengen (deshalb oft auch limitiert) hergestellte Schätze. Österreichische Bauern tun ihre Arbeit sehr gerne und leben davon. Und wie es sich anfühlt, wenn du dann ein riesen Paket direkt von einem unserer Bauern zugeschickt bekommst und es öffnest? Naja, Päckchen haben doch immer was von einem Geschenk. So beschenkst du dich selber – und v.a. auch nachhaltig die österreichischen Landwirte und uns alle. So erhalten wir gemeinsam unsere Geschmackskultur.


Für Genuss mit guatem G'wissn!

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von MyProduct.at

- Getränke
- Aufstriche & Saucen
- Feldfrüchte
- Teigwaren
- Vom Tier
- Milchprodukte
- Essig & Öl
- Kräuter & Gewürze
- Eingelegtes
- Müsli & Naschereien
- Kosmetik
- Handwerk
- Literatur & Tickets
- Geschenke & Sets

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Essig und Öl Set erhalten.
Als der Postbote mit das Paket überreichte, staunte ich beim auspacken nicht schlecht...


Es sah so aus, als hätte ich eine Kiste voll Stroh mit netter Grußkarte von MyProduct.at erhalten.



Und dann kam ich mir beim im Papier-Stroh wühlen so vor, als wäre es Ostern und ich würd in Nestern suchen ;-) ... Und ich wurde fündig.


Hier nun das Essig und Öl Set.

- Wurzers Erdbeeressig
- Wurzers Kürbiskernöl


Wurzers Erdbeeressig

Vollreife Erdbeeren aus eigenem Anbau werden zu diesem erstklassigen Essig schonend verarbeitet. Er besticht durch fruchtiges Aroma, harmonischen Duft und intensive Farbe. Wurzers Erdbeeressig verfeinert und vollendet den Geschmack von Fruchtdesserts, Obstsalaten, Nüssen sowie zarten und sommerlichen Blattsalaten.



Ich habe den Erdbeeressig zu einem frischen Blattsalat probiert und war begeistert. Das ist wirklich mal etwas anderes und wirklich gut. Fruchtig, frisch und sehr lecker!


Wurzers Kürbiskernöl

Wurzers Kürbiskernöl wird aus ausgewählten sonnengereiften Kürbiskernen gewonnen. Strenge Qualitätskriterien und schonende Erstpressung verleihen ihm seinen karamellartigen Duft und den nussigen Geschmack. Die sorgfältige Herstellung nach traditioneller Methode garantiert den Erhalt der wertvollen Inhaltsstoffe. Wurzers Kürbiskernöl eignet sich hervorragend zum Marinieren von Salaten – es macht aber auch Suppen, Saucen, Aufstriche und sogar Süßspeisen (z.B. über Vanilleeis) zu einem besonderen Geschmackserlebnis.


Ich habe einen Schuss des Kürbiskernöls in meine Kartoffelcremesuppe getan und das Öl hat wirklich ein leckeres Aroma abgegeben und somit die Supper sehr verfeinert und zu etwas besonderem gemacht.

Hier geht es direkt zum Essig und Öl Set.

Fazit:

MyProduct.at bietet eine tolle Auswahl an Produkte, zu ebenso tollen Preisen.
Und genau so stelle ich mir einen Bauernmarkt im Internet vor.
Wie die Produkte verschickt werden, hat mich am meisten begeistert. So bekommt man noch intensiver das Feeling eines Bauernmarktes mitgeschickt. Einfach klasse.
Unbedingt mal vorbei schauen im Onlineshop von MyProduct.at. Dort findet man wirklich hochqualitative Produkte zu guten Preisen! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von MyProduct.at, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.myproduct.at

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel