Produkttest: putzen-wie-die-Profis.de



Das Team von putzen-wie-die-Profis.de (www.putzen-wie-die-profis.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von putzen-wie-die-Profis.de und deren Produkte berichten.

Über putzen-wie-die-Profis.de:

Professionelles Reinigen von Industrieanlagen, Krankenhäusern oder Glasfassaden muss in erster Linie schnell gehen und gründlich sein. Da sind sich die Profiputzer einig. Deshalb stellen sie nicht nur besonders hohe Anforderungen an die Reinigungskraft der verwendeten Mittel. Auch auf ein möglichst praktisches, zeitsparendes Handling des Reinigungsmaterials spielt beim Profiputzen eine entscheidende Rolle.


Das Geheimnis der Profi-Putzer für schnelles, effektives und nachhaltiges Reinigen liegt in der Effizienz der Mittel, der optimalen Handhabung des Materials und des Einsatzes einfacher technischer Anwendungen.

Erstmals werden die Putzmittel der Profis auch für Privathaushalte angeboten.

Anders, als in der privaten Reinigungsbranche ist die Weiterentwicklung von Putzmitteln, Reinigungsgeräten und der Microfaser-Technologie für die Profibrache seit Jahren rasant. Die professionelle Putzbranche boomt und die Ansprüche wachsen stetig.

Gläserne Hochhausfassaden, mit Glas überdachte Einkaufszentren, zieren unsere Städte. Auch im privaten Hausbau wir immer mehr Glas eingesetzt. und das muss sauber gehalten werden.
Zur Zeit lässt sich in der Reinigungsbranche echtes Geld verdienen, wenn man gut ist.
Gut zu sein heißt für die Putzprofis effizient, streifenfrei und nachhaltig zu putzen. Das ganze in kürzester Zeit. Nur so kann man sich heutztage in der hart umkämpften Putzbranche durchsetzen.

Deshalb läuft die Weiterentwicklung in der Putzmittelbranche seit Jahren auf Hochtouren. Neueste Erkenntnisse aus der Nanoforschung haben die Wirkungsweise der Wirkstoffe und Tenside geradezu revolutioniert.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Produkte erhalten.

- 1 Flasche KALKE EASY
- 1 Flasche KALKE FRESH
- 1 Flasche KALKE AMI
- 4 Proben KALKE GLASREIN

KALKE EASY

EASY ist der Alleskönner unter den Kalke-Reinigern. Bei den Putzprofis schon seit Jahren im Gebrauch, ist er für den Privathaushalt noch einmal verbessert worden.

EASY eignet sich quasi für alle Oberflächen. Kunststoffe, Edelstahl, Glas, Fliesen, Naturstein, lackierte Oberflächen und selbst Textilien lassen sich schnell, einfach und gründlich reinigen.
Dadurch eignet sich EASY nicht nur hervorragend für Haus und Garten, auch bei der Autowäsche ist EASY durch seine vielfältige Anwendung hilfreich. Stark verschmutzte Aluminiumfelgen, die gründliche Reinigung des Cockpits, die ganz normale Autowäsche, oder auch die Reinigung der Sitze, des Himmels und der Scheiben. EASY ist der Spezialist für jede Art von Verschmutzung und eignet sich für alle Materialien und Oberflächen.


EASY ist

-Grundreiniger
- Intensivreiniger
- Glasreiniger
- Unterhaltsreiniger
- Fleckentferner
- Felgenreiniger uvm. in einem.

Das Hochkonzentrat ist extrem ergiebig und eignet sich in stark verdünnter Form hervorragend zur Verwendung in Sprühflaschen, Putzeimern oder, bei sehr starker Verschmutzung auch pur.

Ich habe das EASY Reinigungsmittel zum wischen genutzt.


Der Reiniger hat den Boden wirklich sehr gut gereinigt und  ich war schnell fertig mit dem wischen. Danach haben die Fliesen alle schön geglänzt.
KALKE FRESH

FRESH, der Frischduft-Reiniger von KALKE. 

FRESH ist speziell für den täglichen Einsatz in Küche, Bad und Wohnbereichen entwickelt worden. 


Der besonders schonende Frischduft-Reiniger besitzt ganz außergewöhnliche Fähigkeiten. FRESH überlagert nicht vorhandene Grüche, wie die meisten Duft-Spays, sondern filtert sie aus der Luft und neutralisiert sie nachhaltig. Dadurch entsteht ein sauberer, dezenter, leicht-frischer Duft der sich über einen sehr langen Zeitraum hält. Die Raumluft riecht nicht nur frisch und sauber, sie ist es auch.

Dennoch besitzt FRESH hervorragende Schmutzlösekräfte und kann es locker mit allen täglichen Anforderungen aufnehmen. Das Eigelb auf dem Küchentisch, Der Bratenspritzer am Kochherd, oder die Puddingreste von Junior sind für FRESH kein Problem. Selbst Staub, Nikotinablagerungen oder Rotweinflecken lassen sich problemlos entfernen.
Durch die antistatische Wirkung ist FRESH auch hervorragend für Parkett-, Laminat-, oder auch Steinböden geeignet. Bei regelmäßiger Anwendung lässt der Verschmutzungsgrad durch die Oberflächen-versiegelnde Wirkung erheblich nach.

Fresh kann sowohl in Sprühflaschen (im Mischungsverhältnis 1:20), als auch als Zusatz zum Putzwasser für die Unterhaltsreinigung (1:250) verwendet werden.

Ich habe den Reiger in im Bad und in der Küche verwendet.

Die Amaturen sind alle schnell und super sauber geworden.
Auf diesem Foto sieht man, dass der Wasserhahn rechts und vorne schon geputzt ist und links noch matt und dreckig ist.
Der Reiner leistet gute Arbeit und mit einem Wisch ist alles weg! :-)


KALKE AMI

AMI ist der Spezialist für Bad und WC.

Wo andere Mittel aufhören, da fängt AMI gerade erst an. Die speziellen Wirkstoffe lösen Kalkablagerungen, eingetrocknete Seifenreste und sogar Urinstein problemlos an. Selbst empfindiche Oberflächen, wie Chrom, Armaturen, Duschwände aus Kunststoff oder Glas, Spiegel und auch die Keramik lassen sich so problemlos und schonend reinigen.

 
Verschmutzungen und Ablagerungen in Toiletten und Urinalen, die mechanisch nicht mehr entfernbar sind, lösen sich nach einer kurzen Einwirkphase wie von Geisterhand auf.
Kratzer oder Macken in Fliesen und Keramik werden mit jedem Wischvorgang versiegelt und erhalten einen Abperleffekt, der die Neuverschmutzung spürbar reduziert.
Sowohl das tägliche Abwischen, als auch die intensive Reinigung lässt sich mit AMI problemlos erledigen.

Stark verkalkte Schraubenanschlüsse, verdreckte oder verstopfte Siebeinsätze von Wasserhähnen oder Abflüssen können in einer AMI-Lösung eingeweicht werden und sind dannach wie neu.

Man kann auch problemlos angelaufenen Schmuck, oder wertvolle Münzen in einer AMI-Lösung wieder zum Glänzen bringen.

Ich habe direkt mal probiert den verkalkten Schraubanschluss im Bad zu reinigen.
Hier sieht man die Kalkverkrustung.


Ich habe den KALKE AMI Reiniger unverdünnt mit einem Wattestäbchen auf die Kalkverkrustungen aufgetragen.


Nach ca. 1 Stunde konnte ich die Verkrustung abkratzen.
Hier das Ergebnis. Ich hoffe man kann erkennen, das kein Kalk mehr da ist. Die komischen Flecken die man sieht, sind Felcken auf der Amatur, die nicht mehr weg gehen.


KALKE GLASREIN

GLASREIN, eines der KALKE-Spitzenprodukte, ist ein Profi-Glasreiniger mit enormer Fett- und Schmutzlösekraft.

 
Seine hochkonzentrierten und fein abgestimmten Tenside lösen den Schmutz blitzschnell an und versiegeln die Oberfläche in nur einem Wischvorgang. So wird das Fenster putzen zur Minutensache.

Ähnlich dem Lotus-Effekt nimmt das Glas nach wiederholtem Reinigen deutlich weniger Schmutz an und selbst Wassertropfen perlen rückstandslos ab. und Schmutzlösekraft. Seine hochkonzentrierten und fein abgestimmten Tenside lösen den Schmutz blitzschnell an und versiegeln die Oberfläche in nur einem Wischvorgang. So wird das Fenster putzen zur Minutensache.

Einzigartig ist die Effektivität von GLASREIN. Man benötigt nur 4 Tropfen zum Reinigen von 4qm mittel bis stark verschmutzter Glasfläche. Und das absolut streifenfrei.

GLASREIN ist speziell für die Glasreinigung entwickelt worden aber es kann noch mehr:
Als Fleckentferner für empfindliche Stoffe ist GLASREIN ebenfalls hervorragend geeignet und hat sich selbst in hoffnungslosen Fällen schon vielfach bewährt.
Die glasklare Versieglung und die enorme Fett- und Schmutzlösekraft machen GLASREIN auch zu einem hervorragenden Reiniger für Fliesen, Keramik und selbst Naturstein.
GLASREIN benötigt nur ein Minimum an Wasser und entfaltet in Verbindung mit den KALKE-Microfaserprodukten seine volle Wirkung.


So wird Fenster putzen zur Minutensache und das bei strahlendem und nachhaltigem Ergebnis.

Fazit:

Die Reiniger haben wirklich gute Arbeitet geleistet und ich bin sehr zufrieden.
Die Düfte der Reiniger sind auch in Ordnung, so dass das putzen nicht unangenehm ist o.ä..
Jedoch finde ich, dass die Reiniger nicht unbedingt sehr viel besser sind, also herkömmliche Reiniger aus der Drogerie oder dem Supermarkt und deswegen gibt "nur" die Note zwei.
Trotzdem gute Reiniger, zu guten Preisen und ausprobieren lohnt sich. Denn mit diesen Produkten lässt ich es sich gut und schnell putzen! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von putzen-wie-die-Profis.de, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.putzen-wie-die-Profis.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel