Produkttest: Wannenbuch


Das Team von Wannenbuch.de (www.wannenbuch.de) hat mir ein Wannenbuch für einen Produkttest zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute über das Wannenbuch.de berichten.

Über Wannenbuch.de:

Bücher und Wasser - das passt nicht zusammen? Doch, ab sofort schon. Mit dem Wannenbuch wird aus deinem gemütlichen Bad ein kurzweiliges Erlebnis. Ob hochspannender Krimi oder schmachtvoller Liebesroman: Mit diesen Büchern kannst du gar nicht untergehen.

Das Wannenbuch nur für Erwachsene ist 

- handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik 
- in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter) 
- locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten - so lange, wie du für ein Bad brauchst  

  
Momentan gibt es zwei Romane für jeweils 9,95€ zu kaufen.


Na dann: Die Wanne ist voll. Hinein mit dir ins Lese-und-Badevergnügen!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Wannenbuch "Yachttrip ins Glück" erhalten.


Gut verpackt und eingeschweißt kam das Wannenbuch für Erwachsene bei mir an.


Das Wannenbuch erinnert einen an die Wannenkinderbücher, da diese ja aus dem selben Prinzip sind. Bei diesen Wannenbüchern von Wannenbuch.de handelt es sich aber um Wannenbücher nur für Erwachsene.


Yachttrip ins Glück

Der Roman für die Wanne von Vitus Marx

Reisejournalistin Bettina, Anfang 40 und Single, trifft auf Sardinien den Mann ihrer Träume. Doch Tommasso hat Frau und zwei Kinder. Warum nur flirtet er so ungeniert mit ihr?
Mit Augenzwinkern erzählt Autor Vitus Marx vom Zufall der Liebe unter der Sonne Italiens.



Die Geschichte ist ganz in Ordnung und in wirklich maximal 15 Minuten durchgelesen.


Fazit:

An sich ist ein Wannenbuch eine gar nicht schlechte Idee, aber gehört irgendwie doch mehr in den Kinderspielzeug-Bereich. Die Erwachsenen schaffen es auch ohne Probleme ein normales Taschenbuch in der Badewanne zu lesen, ohne das das Buch komplett aufweicht.
Trotzdem ist das Wannenbuch gut verarbeitet und die Story ist auch in Ordnung. Ich persönlich greife dann aber doch lieber zu richtigen Büchern aus Papier. :-)

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Wannebuch.de, dass ich Wannenbuch zu testen erhalten habe und ich es hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.wannenbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel