Produkttest: InLine


Überraschenderweise bin ich Produkttester für verschiedene InLine (www.inline-info.de) Produkte geworden und somit möchte ich euch heute über InLine und meinen Produkttest berichten.

Über InLine:

InLine verbindet...

...und das nun seit fast 20 Jahren mit inzwischen über 3.000 Produkten aus dem Bereich IT & Multimedia Accessories.

Egal ob Kabel, Adapter, Hub oder Schnittstellenkarte, InLine verbindet, was sich verbinden lässt. Auch über die Verbindungstechnik hinaus bietet die Marke InLine ein breites, tiefes und stets aktuelles Sortiment an IT & Multimedia Zubehör, vom Reinigungsmittel über das Notebookschloss bis zur Wandhalterung.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich sieben verschiedene Produkte von InLine erhalten

- 1 Maus-Pad im Deutschland-Design
- 1 Packung Computer Cleaning Wipes (Feuchttücher)
- 1 Dual USB Strom Adapter
- 1 USB Kfz Stromadapter
- 1 Flexibles Stativ
- 1 Netzwerkkabel in pink
- 1 Sicherheitsschloss



- 8.000 dpi - Das Maus-Pad verfügt über Zufallsmikrospiegel, die speziell für optische Mäuse und Lasermäuse ausgelegt sind.
- Rutschfest - Mikrozellenschaum mit Saugnapfwirkung verhindert das Verrutschen auf dem Desktop
- Ergonomisches Design, Größe ca. 22x18cmm, Dicke nur ca. 1mm

 
Solche Klebemauspads sind halt immer so eine Sache. Leider hinterlassen die immer leichte Spuren beim wieder abmachen. Leider auch dieses hier. Ansonsten gut verarbeitet und natürlich gutes Design!



100 feuchte Reinigungstücher in einer praktischen PE-Spenderdose. Die ideale Reinigung für Tastatur, Maus, Gehäuse, Drucker, Monitor (nicht für TFT-Bildschirme) etc. Entferne einfach Schmutz und Flecken (auch Kugelschreiberflecken), die Geräte werden antistatisch gereinigt. In der praktischen Spenderbox sind die Tücher immer griffbereit und vor Austrocknung geschützt.

- 100 feuchte Reinigungstücher
- aus weichem Vlies, 20g/m²
- antistatisch
- in praktischer Spenderdose, nachfüllbar
- biologisch abbaubar, umweltfreundlich


Die Reinigungstücher sind wirklich gut und lassen sich prima aus der Box entnehmen. Der Geruch ist auch sehr angenehm und riecht ein wenig nach Desinfektionsmittel. Die Reinigungskraft ist auch absolut in Ordnung und ich bin sehr zufrieden.




Der InLine® USB Power Adapter ermöglicht es, die USB Spannung direkt aus der Steckdose abzugreifen, somit kann man z.B. den Adapter als Spannungsspender für USB Handy-Ladekabel benutzen. Ideal auch als DUAL USB Netzteil/Ladegerät/Charger für iPod/Mini/Shuffle.

- Eingang: 100-250V AC, 50/60Hz
- Ausgang: 5V DC
- Stromstärke: max 500mA je Port


Sehr praktisch. Einfach USB Ladekabel vom Handy einstecken und los laden! :) Oder auch alle anderen Geräte die Strom über einen USB Kabel erhalten.



Wandel mit diesem Adapter die 12V/24V KFZ Steckdose in einen 5V USB Anschluss. Es kann dein GPS-Navigationssystem, dein MP3-Player, iPod, iPhone oder jedes weitere mobile USB Gerät laden und mit Spannung versorgen.

- Eingangsspannung 12-24V DC über KFZ-Steckdose
- Ausgang: 5V DC USB A Buchse, max. 1A
- Abmessungen: ca. 45x25mm

  
Sehr gut zum laden der Handys im Auto bei der Fahrt. Ist nur zu empfehlen.



Dieses Dreibein-Stativ wurde Aufgrund der wachsenden Verbreitung von Digitalkameras und kompakten Videokameras entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Stativen bietet es Ihnen die möglichkeit ihre Kamera beinahe Überall anzubringen.

- Gummifüße verhindern das Verkratzen und bieten einen sicheren Halt
- Maximalgewicht: 1200g
- Maße260x50x50mm
- Gewicht: 168g
- Ideal für Selbsportraits oder Detailaufnahmen.
- Das Stativ ist Perfekt geeignet als Zubehör zu deiner Kamera.
- Genormtes Gewinde



Ich bin super begeistert! Das Stativ ist flexibel und kann auf Grund der vielen Gelenke in die verschiedensten Positionen gebracht werden. Das montieren der Kamera auf dem Schraubgewinde ist kinderleicht! Daumen hoch!!!


  
- 2x RJ45 Stecker vergossen
- SF/UTP Kabel, Cat. 5e, AWG26
- Geflecht- und Folien- Gesamtschirmung (alte Bezeichnung: S-FTP)
- mit Längenangabe auf dem Stecker
- 1:1 Belegung nach EIA/TIA 568B
- im wiederverschließbaren PE-Beutel mit EAN-Code


Das ist doch echt mal eine coole Idee. Netzwerkkabel in Mädelsfarben! Tolle Sache, ich bin begeistert! :-) 


Sicherheitsschloss

Hochwertiges Sicherheits-Kabelschloss mit Schlüssel. Durch ein starkes Stahlseil mit 4,4mm Durchmesser ist das Schloss äußerst robust. Eine edle Vernickelung der Oberfläche gibt dem Schloss eine ausgezeichnete Optik und unterstreicht die Qualität. Das Schloss ist optimal geeignet zum Sichern von Notebooks auf Messen, in Verkaufsräumen, an Kassen etc.

- Sicherheitsschloss, mit Schlüssel
- elegantes und einfaches Design
- für nahezu alle Notebooks, PC-Gehäuse, Monitore, Beamer etc. mit vorhandenem Sicherheits Standard Slot
- Gehäuse aus Zink Legierung, vernickelt
- Kabeldurchmesser: 4,4mm, Länge 200cm, dunkel/transparente Ummantelung


Ein Sicherheitsschloss für das Notebook o.ä. ist immer gut. Leider muss man ja heut zu Tage immer aufpassen auf seine Sachen... und wenn man dann sein Notebook auf Arbeit sichern will ist so ein Sicherheitsschloss sehr praktisch und dieses hier ist auch einfach zu handhaben und gut verarbeitet.
Meiner Meinung nach, kann man hier noch gern Sicherheitsschlösser für Mädels auf den Markt bringen. In pink und lila... ;-) ... Das Netzwerkkabel hat mich inspiriert. :-)


Fazit:

InLine hat eine riesige Auswahl an tollen  IT & Multimedia Accessories. Mit meinen Testprodukten wurde ich von InLine wirklich überzeugt. Denn nicht nur die Qualität und das Design stimmt, sondern auch der Preis!
Also wer etwas für seinen PC benötigt o.ä., sollte auf jeden Fall bei InLine vorbei schauen und wird bestimmt fündig! Ich werde den Shop mit bestem Gewissen weiter empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von InLine die mich zum Produkttester ernannt haben und die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Link zum Anbieter: www.inline-info.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel