Produkttest: Dr. Beckmann (Teil 2)


Das Team von Dr. Beckmann (www.dr-beckmann.de) hat mir erneut Testprodukte zukommen lassen und somit möchte ich heute gerne wieder über Dr. Beckmann berichten.
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Dr. Beckmann.

Über Dr. Beckmann:

Dr. Beckmann - von Beginn an stark gegen Flecken 

Erst kamen die Flecken. Dann kamen die Teufel. Und sorgten von Beginn an für kompromisslose Sauberkeit selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen. Bald schon folgten weitere Produkt-Innovationen, die Dr. Beckmann zu  einem Synonym für kompetente, professionelle und qualitativ hochwertige Spezial-Reiniger rund um Wäsche und Haushalt gemacht haben. 

Dabei stellt Dr. Beckmann die allerhöchsten Qualitätsanforderungen an seine Produkte. Kontinuierliche Verbesserungen und die stetige Entwicklung von Innovationen belegen unseren Anspruch, Ihnen nur die besten Reinigungsmittel zu bieten – Produkte, denen man vertrauen kann. 
„Wir haben die Welt nur von unseren Enkeln geborgt.” Diese Haltung spiegelt sich seit Jahren in der Unternehmens- und Produktphilosophie von Dr. Beckmann wider. Denn auch das Thema Umwelt wird bei Dr. Beckmann groß geschrieben. Aus dieser Verantwortung heraus ist es für Dr. Beckmann als zertifiziertes Unternehmen der Initiative „Nachhaltiges Waschen und Reinigen (Charter)” der europäischen Wasch- und Reinigungsmittelindustrie selbstverständlich, den gesamten Produktionsprozess aller Produkte überprüfbar an ökologischen, sozialen und ökonomischen Erfordernissen auszurichten.
 
Für den Verbraucher bedeutet dies, maximal leistungsfähige Produkte zu erhalten, die stets an ökologischen Erfordernissen gemessen werden können.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte aus dem Sortiment von Dr. Beckmann erhalten.




Spülmaschinen Hygiene-Reiniger

Die speziellen Dr. Beckmann Geräte-Reiniger beseitigen Schmutz, Verkrustungen, Verkalkungen und störende Gerüche - und sorgen dafür, dass Sie lange Freude an deinen Haushaltsgeräten haben. 

Für tiefenreine Hygiene & Sauberkeit in der Maschine
Beseitigt unangenehme Gerüche & Rückstände und reinigt in 2 Stufen:


- Pulver für den Hygienespülgang 

- Spezialtuch für Dichtungen und Fugen.

Einfach den Hygiene-Reiniger wie auf der Anleitung beschrieben in die Spülmaschine einfüllen und den Spülgang starten.


Nach dem Spülgang die Fugen und Kanten mit dem Reinigungstuch abwischen.


Der Dreck löst sich gut und einfach.


Mit diesem Reiniger ist die Spülmaschine im Nu wieder blitzeblank! :-)


Fleckenteufel - Für Fetthaltiges und Saucen

Den richtigen Fleckenteufel für deinen speziellen Fleck findest du jetzt noch schneller und unkomplizierter durch eine systematische Zuordnung aller relevanten Flecke in übersichtlichen Kategorien bei den Produkte von Dr. Beckmann.
Ein einziges Mittel kann nicht alle Flecken beseitigen. Denn je spezieller oder komplizierter ein Fleck ist, desto spezieller muss auch das Mittel zur Fleckentfernung sein.




Ideal für Flecken von:
Butter, Dips, Fett (Speise-), Gewürze (inkl. Mischungen, flüssiger Würze), Ketchup, Margarine, Mayonnaise, Nuss-Nougat-Creme, Öl (Speise-, Pflanzen-, Salat-), Pesto, Saucen (sämtl. Braten-, Grill-, Nudel-, Tomaten-, Würz-, Salatsaucen/-dressings ...), Schokolade, Senf, Speisefett/-öl.


Fazit:

Dr. Beckmann bietet dir für jeden Fleck das richtige Produkt an. Mit den Fleckenteufeln von Dr. Beckmann bist du wirklich gegen jede Art von Fleck gewappnet und kannst diese einfach und schnell bequemen. Aber auch die Reinigungsprodukte für Haushaltsgeräte halten was sie versprechen. So kann man z.B. ganz schnell und einfach seine Spülmaschine reinigen und das Ergebnis ist klasse. Die Spülmaschine wird wieder glänzen!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten von Dr. Beckmann und kann diese absolut weiter empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dr. Beckmann, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dr-beckmann.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill