Produkttest: hessnatur


Durch die Insider bin ich einer von 1.500 hessnatur Testern geworden. Somit möchte ich heute über hessnatur (www.hessnatur.de) berichten.

Über hessnatur:

Naturmode - dafür steht hessnatur. hessnatur, das erste deutsche Mitglied der Fair Wear Foundation, steht für Kleidung, die sozial fair und ökologisch hergestellt wird. Hier bekommst du Mode online, egal ob du nach Naturmode für Damen, nach Naturmode für Herren, nach Naturmode für Kinder oder auch nach natürlicher Öko-Babykleidung suchst. Diese haben eine ganze Reihe an ökologisch & fair hergestellter Bekleidung. Dabei verwendet hessnatur ausschließlich hochwertige Naturfasern, wie z.B. Organic Cotton, woraus diese hautfreundliche Tops, T-Shirts, Blusen, etc. herstellen. Aus Bio-Schurwolle bieten sie z.B. wärmende Pullover, Mäntel, Strümpfe, Schals und Mützen.

Im hessnatur - Mode Online Shop erlebst du Natur hautnah. 

Der Produkttest:

In meinem Testpaket befand sich ein hessnatur Cardigang, ein hessnatur Katalog und eine Weleda Pflegecreme.

 
 


Premium-Cardigan von hessnatur aus reiner Bio-Schurwolle


 
Der feine und wollige Strick ist das ganze Jahr über ein toller Begleiter. Klassisch und körperumspielend mit Rippbündchen, Rundhalsausschnitt und kleinen Perlmuttknöpfen. Besonderer Hingucker sind die aufgesetzten, kontrastfarbigen Patches an den
Ellenbogen.



Das ist wirklich ein schicker und sehr gut verarbeiteter Cardigan.


Der Stoff fühlt sich anders, etwas rauer an, als bei anderen Strickjacken von mir, somit war ich erst einmal skeptisch. Aber der Cardigan fühlt sich überhaupt nicht rau oder kratzig auf der Haut an.


Die Patches sind ja momentan total modern und sehen auf einer Strickjacke auch echt toll aus. Auch in diesem Fall peppen sie diese Strickjacke auf.


Hier das eingenähte Schild.


Und angezogen sieht das ganze dann wie folgt aus. Ich liebe diesen Cardigang. Trendige Farbe, guter Schnitt, moderne aufgenähte Applikationen. 


 




Weleda Granatapfel Pflegelotion

Die Granatapfel regenerierende Pflegelotion.





Die Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter ist optimal auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Haut abgestimmt. Sie regt die Zellerneuerung an und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen.

  Ein Pflegeerlebnis, das man sieht und spürt.

Natürlich pflegende ätherische Öle sorgen für eine festere, samtig-glatte Haut- Zusätzlich entfaltet auch der sinnlich-feminine Duft seinen Wirkung. Für vollkommenes Wohlbefinden.



Die Pflegelotion hat einen sehr angenehmen Duft, fühlt sich gut auf der Haut an, zieht schnell ein und pflegt sie spürbar.




Fazit:

Wem unsere Umwelt nicht egal ist, der sollte sich evtl. überlegen bei hessnatur seine Kleidung zukaufen. hessnatur bietet eine große Auswahl an Naturmode an. Damit tut man nicht nur der Umwelt etwas gutes, sondern auch sich selbst und seiner Haut.
Die Produkte sind von hoher Qualität, sehr gut verarbeitet und auch immer im Trend.
Außerdem habe ich im Zuge dieses Produkttests auch eine neue Pflegelotion von Weleda testen dürfen, die man auch absolut weiterempfehlen kann, da sie wirklich toll riecht und die Haut nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar pflegt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Insider und hessnatur, dass ich am Produkttest teilnehmen und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hessnatur.de und www.weleda.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel