Produkttest: Hair Doctor (Teil 5)

Das Team von Hair Doctor (www.hairdoctor.de) hat mir mal wieder die Möglichkeit gegeben Produkte aus dem Sortiment zu testen und somit möchte ich euch heute erneut über Hair Doctor berichten.
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten, hier zum dritten und hier zum vierten Bericht über Hair Doctor.

Über Hair Doctor:

Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur-Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten, hohes Produkt-Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

"Wir machen schöner und lieben Qualität!"



Hair Doctor setzt bei den meisten ihrer Produkte auf Argan Oil.

Argan Oil als Pflege für die Haare 

Argan Oil hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Ihre Haare.
Es eignet sich hervorragend durch seine hochwertigen Inhaltstoffe besonders gut zur Pflege von sprödem, trockenem und sonstig geschädigtem Haar. 
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ein Haargel, ein Haarwachs und eine Handcreme erhalten.




Cream Waxx- Ultrastarkes Wachs für absoluten Halt!





- Extrem starker Halt mit perfektem Durchhaltevermögen.
- Ermöglicht jeden Styling Wunsch.
- Schutz und Pflege durch Grünen-Tee Extrakt.
- Anregender, frischer Duft mit chinesischem Lemongras-Öl.
- Feuchtigkeitsspendend.
- UV- Schutz für das Haar. 



Hier die Haare vor dem Styling.




Das Haarwachs lässt sich gut in den Händen verteilen.

 

Dann wird gestyled. Das Wachs klebt stark in den Haaren was das stylen etwas erschwert und man beim stylen ein nicht so gutes Gefühl in den Händen hat. Es hat etwas länger gedauert als sonst, aber das Ergebnis lässt sich denk ich sehen.


Und nach einem Tag arbeiten sehen die Haare dann wie folgt aus. Man sieht das sie nicht mehr so strähnig wie am morgen nach dem Styling sind, aber sie sehen auch nicht verklebt oder fettig aus.


Der Duft des Wachses ist übrigens in Ordnung. Nicht dieser typische männliche Geruch, wie er oft bei Styling Produkten verwendet wird. Und am Nachmittag rochen die Haare nach nichts mehr.


Hard Gel- Power Styling für das Haar!



- Ultra starker Halt.
- Zum perfekten Modellieren und Akzentuieren der Wunschfrisur.
- Schutz und Pflege drch Grünen- Tee Extrakt.
- UV- Schutz durch Provitamin B5.
- Anregender, frischer Duft mit chinesischem Lemongras- Öl.
- Im trockenen und feuchten Haar anwendbar.



Das Wachs ist sehr klebrig und hält bombenfest in den Haaren. Optimal für maximalen Halt.


Care Cream- Schützt und pflegt Haut und Nägel!





- Perfekt als Konturenschutz bei Dauerwellen verwendbar.

- Speziell für stark beanspruchte Haut perfekt geeignet.
- Spendet viel Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig.
- Allantoin fördert die Wundheilung beschädigter Hautstellen und fördert den Zellaufbau.
- Schenkt ein wohltuendes und reizlinderndes Hautgefühl.
- Enthält hochwertiges Bienenwachs und Provitamin B5.
- Anregender Duft.






Die Handcreme lässt sich gut verteilen, zieht recht schnell ein, riecht gut und pflegt spür- und sichtbar. Wirklich eine tolle Handcreme.




Fazit:

Die Produkte von Hair Doctor sind hochqualitative Produkte. Das Haarwachs fand mein Lebensgefährte ganz ok, war ihm persönlich aber ein wenig zu klebrig. Aber dafür sahen die Haare auch einige Stunden nach dem Styling nicht fettig oder verklebt aus.
Das Haargel war gar nicht der Fall von meinem Lebensgefährten. Es klebt bombemfest und ist genau das richtige für außergewöhnliche Styles, die besonderen Halt erfordern.
Die Handcreme hat mich absolut überzeugt. Duft und Pflege sind klasse.
Die Produkte von Hair Doctor lohnt es sich auf jeden Fall auszuprobieren. :-)


Note: gut

Vielen Dank an das Team von Hair Doctor, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.hairdoctor.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel