Produkttest: Tea & Style


Das Team von Tea & Style (www.tea-and-style.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Tea & Style berichten.

Über Tea & Style:

Tea & Style bietet dir eine große Auswahl an handgefertigten Geschenkartikeln der besonderen Art rund um den Tee. Natürlich kannst du den Tee auch in verschiedenen Abpackgrößen erwerben, sowie das entsprechende Zubehör.





Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl aus dem Sortiment von Tea & Style erhalten.

  
Früchte-Tee Aprikose-Pfirsich 


Zutaten: Apfelstücke, Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Weinbeeren, Papayastücke (gezuckert), Aprikosenstücke (Aprikosen, Reismehl), Pfirsichstücke (Pfirsich, Reismehl), Aroma.


Der Duft des Tees ist wirklich klasse. Toll nach Pfirsich.


Der Tee färbt sich sehr schnell im heißen Wasser rot.

 

Der Tee hat wirklich ein tolles Aroma, schmeckt schön fruchtig und hat auch ohne Zucker ein leicht süßliches Aroma.



Rumkandis

Weißer Kandiszucker mit Jamaikarum.



Meiner Meinung nach eine interessante Art seinen Tee zu süßen und das mit Pfiff, oder in diesem Fall mit Schuss ;-) Der Kandiszucker gibt ein leichtes Rum-Aroma in den Tee ab, so dass man den Tee tatsächlich etwas aufpeppen kann.
 



Tee Geschenk "Herz"


Ein teilbares Acrylherz (8 cm), farbig gestaltet und mit passender Dekoration, Bändern zum Aufhängen und ein einem schönen Inhalt, 40 g Tee nach Wahl.



Ich persönlich finde dieses Tee Geschenk etwas zu kitschig, aber in diesem Style ist das evtl. genau das richtige Mitbringsel für die Oma, beim nächsten Besuch.



Früchte-Tee Kaminabend




Geschmack: Vanille-Krokant-Orangen
Zutaten: Hibiskus, Apfelstücke, Rooibusch, Hagebuttenschalen, Mandeln, Zimt, Vanillestücke, natürliches Aroma.



Auf Grund des Zimts im Tee riecht der Tee schon recht weihnachtlich.


Nach dem aufbrühen färbt er sich schnell rot und so wie er riecht, schmeckt er auch. Schön fruchtig und weihnachtlich zu gleich. An den kalten Tagen genau das richtige :-)

 


Kräutertee Fitness

 
Geschmack: Grapefruit-Geschmack
Zutaten: eine ayurvedische Kräutermischung aus Apfelstücken, Rooibusch, Zimtrinde, Ingwer, Bohnenhülsen, Lemongras, Mistelkraut, Johanniskraut, Johannisblätter, Cardamom, Ginsengwurzel, Aroma 



Leckerer Kräutertee mit erfrischend, leicht fruchtiger Note.


Fazit: 

Tea & Style hat eine große Auswahl an Teesorten, Zubehör und auch Teegeschenken. Der Tee ist wirklich klasse, schmeckt gut und der Preis ist auch in Ordnung. Manche von den Teegeschenken sind meiner Meinung nach etwas kitschig, aber es gibt auch echt hübsche Kleinigkeiten, mit denen man Teeliebhabern eine große Freude bereiten kann.


Note: gut

Vielen Dank an das Team von Tea & Style, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tea-and-style.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill