Produkttest: REINA-Naturkosmetik


Das Team von REINA-Naturkosmetik (www.reina-cosmetics.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über
REINA-Naturkosmetik berichten.


Über REINA-Naturkosmetik:

Verwöhne dich mit edlen Körperölen von REINA-Naturkosmetik. Die Haut wird zart wie Seide. Natur pur für die Sinne und den gesamten Körper. Die REINA-Körperöle ziehen außerdem schnell ein.

Die Produkte sind frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Duft- und Farbstoffen. Genmanipulationen und Tierversuchen. Die beste Basis für verwöhnende Körperpflege und wohltuende Streicheleinheiten. Das Beste aus der Natur!




Anwenderinnen berichten, sie erhalten schöne Komplimente von den Männern, "wie duftest du heute gut"!  

Genieße ein entspannendes Wohlfühl-Bad. Das tut Körper, Seele und Geist gut! Der Luxusduft der Orangenblüte strömt durch deine Sinne. Lasse dich von dem Spirit der Viktorianischen Zeit in einem Verbene-Bad verwöhnen. 



Bei REINA-Naturkosmetik erhälst du individuelle Naturkosmetikprodukte. Alle Öle sind echte Unikate. Das macht REINA-Naturkosmetik zu etwas Besonderem und zu einer idealen Geschenkidee für Familie und Freunde. Du verschenkst ein individuelles und einzigartiges Stück Lebensqualität.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich fünf Öle und eine Teeprobe erhalten.



Anti-Aging-Body Oil - Rose & Beere

Eine Haut wie Samt und Seide! Die Komposition der Öle kann Lipidverluste ausgleichen und gibt viel Feuchtigkeit. Powerbeeren verbessern die Zartheit und Elastizität der Haut. Nachtkerzenöl trägt zur Hormonbalance bei. Salbei ist schweißregulierend. Rosenöl mindert Fältchen und gibt diesem Öl die Duftnote. 

 
Inhaltsstoffe: Oryza Sativa Bran Oil, Buxus Chinensis, Vitis Vinifera, Persea Gratissima, Oenothera Biennis, Vaccinium Macrocapron Seed Oil, Cannabis Sativa, Garcinia Mangostan Extract, Glycine Soja, Salvia Officinales, Tocopherol, Rosa Damascena, Aniba Rosaeodora Oil, Citrus Aurantium Dulcis, Cananga Odorata, Citrus Limonum, Pelargonium Graveolens, Citrus Aurantifolia Peel, Mimosa Tuniflora, Acacia Decurrens Dealbata, Nelumbo Nucipera 


Das Öl hat wirklich einen sehr angenehmen Duft und pflegt die Haut spürbar. Das tolle ist, dass das Öl gut einzieht und nicht so dolle nachfettet. Die optimale Pflege für die Haut.




Massage Oil - Koriander & Beere

Die Durchblutung wird gefördert, der Stoffwechsel aktiviert. Die reichhaltigen Nährstoffe der Paranuss werden geradezu von der Haut aufgesaugt. Sehr gut für die Knochen. Ätherische Öle der Orange, Ingwer, Pfeffer, Koriander und der Extrakt der Mangostan bilden die fruchtige, würzige Note. Ein Genuss für den Sommer! Auch für die professionelle Massage geeignet!



Inhaltsstoffe : Prunus Dulcis, Bertholletia Escelsa, Citrus Dulcis, Vaccinium Macrocapron Seed Oil, Persea Gratissima, Oenothera Biennis, Garcinia Mangostan Extract, Glycine Soja, Tocopherol Piper Nigrum, Zingiber Officinale, Coriandrum Sativum


Mit diesem Öl wird die Massage noch einmal besser, als sie eigentlich schon ist. Der Duft entspannt einem noch einmal mehr und ist total angenehm. Außerdem pflegt das Öl die Haut noch dazu spür- und sichtbar.


Body Oil - Chrysantheme & Safran


Die “Kaiserblume” Chrysantheme und der Safran dessen Heilkraft wird in Asien bei Nacken und Kopfdruck sehr geschätzt. Mit den natürlichen ätherischen Ölen von Melisse, Lavendel, Geranie und Limone.


Inhaltsstoffe: Oryza Sativa Bran Oil , Buxus Chinensis , Vitis Vinifera , Chrysanthemum Sinense Extract, Crocus Sativus, Glycine Soja , Tocopherol, Melissa Officinales Oil, Lavendula Angustifolia Oil, Citrus Dulcis Linalool, Geraniol, Limonen


Der Duft ist etwas spezieller, aber auch angenehm und das Öl eine absolut gute Pflege für die Haut.



Badeöl Silence - Frauenmantel & Orangenblüte

In der Ruhe liegt die Kraft. Basilikum ist ein Sorgenbrecher. Das Bad beruhigt, entkrampft und kann zu gutem Schlaf verhelfen. Schon im Altertum pflegte man seine Haut mit Frauenmantel-Waschungen für eine straffe Haut. Mit den ätherischen Ölen der Orangenblüte und Mandarine.



Inhaltsstoffe: Helianthus Annus (Sonnenblume), Glycine Soja Oil, Oryza Sativa Bran Oil (Reiskeim), Pentylene Glycol, Oenothera Biennis (Nachtkerze), Bertholletia Escelsa (Paranuss), Polysorbate 20, Alchemila Vulgaris, Citrus Dulcis, Citrus Nobilis, Ocimum Basilicum   


Tolles Badeöl mit angenehmen Duft nach Orange / Zitrusfrucht. So ist baden noch wohltuender.


Badeöl Liveliness - Verbene & Pfeffer

Entdecke den Spirit der Viktorianischen Epoche!
Königin Viktoria war die Herrscherin dieser Epoche. Es war eine Zeit großer Fortschritte auf technologischem und industriellem Gebiet. Der Lebensgenuss blühte!
In dieser Epoche wurde die Verbene geliebt wegen ihrem unwiderstehlichen Duft. Die feine Gesellschaft liebte diese Pflanze sehr.




Verbene, das ist ein feiner, zitroniger Duft, der belebt! Der Duft spricht die Sinne an und erzeugt sofort positive Emotionen. Es löst ein entspannendes Wohlgefühl und Glücksempfinden aus, dass ein inneres Lächeln erzeugt.

Die Verbene hat zugleich eine entschlackende, entkrampfende und entspannte Wirkung. Sie regt die Kreativität und die Inspirationen an.

Ein genussvolles, viktorianisches Wohlfühl-Bad! 


Inhaltsstoffe : Helianthus Annus (Sonnenblume), Glycine Soja Oil, Oryza Sativa Bran Oil (Reiskeim), Pentylene Glycol, Oenothera Biennis (Nachtkerze), Bertholletia Escelsa (Paranuss), Polysorbate 20, Rosmarinus Officinalis, Lippia Citriodora, Piper Nigrum 


Der Duft ist okay, aber nicht ganz mein Fall. Aber trotzdem auf jeden Fall ein gutes Badeöl, dass gleichzeitig die Haut angenehm pflegt. 


Bio Verveine Tee

Bio Verveine Tee erfrischt und vitalisiert - ideal für geistige Arbeiter, entspannt, entschlackt nd regt den Stoffwechsel an. Auch Männer sind begeistert von Verveine.


Außerdem ist es der beste Digestif Tee - ideal für Genießer.

Der Verveine Tee wird nie bitter. Man muss auch keine Zeit beachten, außer einer Mindestauszugszeit von 5-7 Minuten.

 
Zubereitung: Ca. 3-5 Blätter je große Teetasse oder 20-25 Blätter je Teekanne (1Liter). Mindestens 5-7 Minuten ziehen lassen.  


Ich habe mir dann den Verveine Tee aufgebrüht.


Blätter in die Tasse, Wasser drauf und ziehen lassen.


Schon ist der Tee, der eine leicht gelbe Farbe hat, fertig.
Vom Geschmack her solala. Recht Geschmacksneutral, leicht zitronig, aber nicht irgendwie besonders lecker, so dass ich ihn jetzt regelmäßig trinken wollen würde.

 

Fazit:

REINA-Naturkosmetik bietet dir Produkte die gut für dich und deinen Körper sind. Es gibt Öl zum baden, zum massieren oder auch Body Öle die deine Haut sofort mit dem nötigsten versorgen und spürbar pflegen. Mir persönlich sind die Preise für 100ml Öl mit im Durchschnitt knapp 30,00€ etwas zu teuer, aber dennoch muss man betonen, dass die Öle von hoher Qualität sind und man wirklich was für sein Geld bekommt.
Wer also etwas gutes für sich und seinen Körper tun will, sollte sich mal die Öle von REINA-Naturkosmetik ansehen und ausprobieren. 

Note: gut

Vielen Dank an das Team von REINA-Naturkosmetik, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.reina-cosmetics.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel