Produkttest: Kunst und Magie


Das Team von Kunst und Magie (www.kunstundmagie.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Kunst und Magie berichten.

Über Kunst und Magie:

Der Onlineshop von Kunst und Magie bietet eine Vielzahl an zauberhafter, selbstbewuster Mode sowie Accessoires der besonderen Art an.



Hinter Kunst und Magie verbirgt sich ein ein eigenes aufstrebendes Spirit- und Goa-Mode-Label mit einem eigenem Ladengeschäft in Bamberg sowie ein Onlineshop der erst seit ein paar Jahren auf dem Markt existiert und sich in der Szene zunehmender Beliebtheit erfreut . Die Botschaft „Psychedelic Fashion for Chilled People“ wendet sich nicht nur an Hippies und Goafraggles sondern auch besonders an individuelle, selbstbewusste Zeitgeister, die ihre persönliche Note noch mit einem extravaganten, ausgefallenen Style unterstreichen wollen.

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt im Onlineshop bestellen. Ich habe mich für eine blaue Pluderhose entschieden.



Um meine Bestellung durchzuführen musste ich mich vorerst natürlich anmelden. Das praktische ist, dass man sich nicht unbedingt registrieren muss um zu bestellen, sondern man auch einfach als Gast bestellen kann.



Nach der Anmeldung folgt ein normaler Bestellprozess, der sich von allein erklärt.


Übrigens bietet der Shop von Kunst und Magie folgende Zahlungsarten an.


Schon ein paar Tage nachdem ich meine Bestellung abgeschlossen hatte, kam schon meine Pluderhose von Kunst und Magie bei mir an.


  
Pluderhose Haremshose Pumphose Shalwar Hose ALADINHOSE Hosenrock

Wie man sie auch nennt: Pluderhosen, Aladinhosen, Haremshosen, Shalwar oder Afghanihosen... Eines haben sie gemeinsam: Sie sind alle mega bequem und man will sie gar nicht mehr ausziehen....

 
Ihren Ursprung haben diese Hosen im Orient. Deshalb sind auch viele Schnitte vom fernen Orient und vor allem Indisch beeinflusst. Auch viele der verwendeten Stoffe stammen aus Nepal und Indien. Natürlich wurden auch viele dieser ehemals traditionellen Kleidungsstücke getreu dem Fusion Motto East meets West mit dem Westlichem Geschmack entsprechenden Designs vermischt so das der Indisch/Orientalische Ursprung erst auf dem zweitem Blick noch erkennbar ist.    


- 100 % Baumwolle (Handgewebt)

- Dehnbarer Bund (Bundweite einfach von 28-55cm dehnbar)
- Einheitsgröße (Passt von Gr 32- Gr 42 )
- Gummizug & Kordel
- Länge ca. 97 cm
- Ideal auch als Umstandshose

Gummizüge an Bund und Beinen, dadurch passt sich die Hose der Körpergröße an. Sowohl auf Taillie als auch auf Hüfte Tragbar und immer ultra leicht und bequem! Die Gummizüge (an den Hosenbeinen) können auf Kniehöhe getragen werden und verwandeln so die Hose Blitzschnell in einen Hosenrock.

So sieht die Hose von vorne aus, wenn man sie trägt.


So von der Seite.

 
Und so von hinten.





Die Hose ist wirklich suuuper bequem und chillig.
Dennoch musste ich schon nach kurzem tragen feststellen, das meine Beine, Hände und Füße sich blau verfärbten. Somit habe ich mich ans waschen gemacht. Handwäsche mit kaltem Wasser wohlbemerkt. So steht es zumindest auf dem eingenähten Schild.


Also Wasser marsch und etwas Waschmittel hinzu.


Da habe ich geknetet und geknetet....


... und das Wasser wurde immer blauer.


Als ich fertig war, habe ich das Wasser in die Badewanne gekippt. Das da einiges an blauer Farbe aus der Hose gekommen ist, kann man deutlich erkennen.


Auch meine Handschuhe haben sich eingefärbt.


Dennoch hat das waschen nichts gebracht. Leider. Ich habe die Hose trocken lassen und dann wieder angezogen. Sie ist nunmal echt total bequem...! Aaaber,.... sie fäbrt immer noch. Nach einem Abend tragen, hatten die Beine und Füße wieder einen Blaustich und meine Finger hatten auch wieder Farbe abbekommen. Schade.


Fazit:

Der Shop von Kunst und Magie hat eine tolle Auswahl an ausgefallenen und vorallem auch echt schönen, chilligen Produkten.
Mein Testprodukt hat mich leider nur teilweise überzeugt. Denn die Pluderhose sitzt wirklich gut, ist bequem, chillig und auch praktisch (da sie sogar eine Tasche aufgenäht hat), aber sie färbt nunmal recht stark auf die Haut ab, trotz waschen. Würde sie nicht abfärben wäre es ideal. Vielleicht färbt es nach 3-4 Handwäschen nicht mehr ab, aber eigentlich möchte ich die Hose ja sofort tragen, nachdem ich sie erhalte und sie nicht erst noch einige Male waschen müssen.
Aber wer auf z.B. ausgefallene Hippie Looks steht, sollte auf jeden Fall mal im Shop von Kunst und Magie rein schauen.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Kunst und Magie, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kunstundmagie.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen