Produkttest: Tapeto


Das Team von Tapeto (www.tapeto.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Tapeto berichten.

Über Tapeto:

Die Tapete ist im Laufe der Zeit ständigen Veränderungen unterworfen. War vor Jahren noch die Raufasertapete in schlichtem Weiß modern, hat mittlerweile ein wahrer Tapetenboom dazu geführt, dass die klassische Raufaser immer mehr von Tapetendesigns wie einer modernen Tapete oder einer individuellen Fototapete und hochwertigen Materialien wie Vlies oder Textil abgelöst wird.
Entdecke diese bunte Vielfalt einer Tapete oder Fototapete im Onlineshop von Tapeto und stöbere durch tausende verschiedene Tapeten.



Bei Tapeto wird Service groß geschrieben. Das Team von Tapeto ist persönlich für dich da. Gerne wirst du telefonisch beraten, wenn es darum geht, die passenden Tapeten für deine vier Wände auszusuchen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Tapetenrolle erhalten.




Fairyland Tapete


Moderne, schicke Tapete in grauem Ton mit verspieltem Muster.


Anwendungsgebiet:
- Farbwelt: metallics, grau
- Wohnwelt: Büro, Schlafen, Wohnen, Diele/Flur- Stilwelt: Grafik, Modern- Material: Vlies
  

Eigenschaften:
- Eurorolle: 10,05m x 0,53m- Rapport: versetzter Ansatz = 64 / 32 cm- Gewicht: 880 g- Laufzeit: 2014- gut lichtbeständig- hoch waschbeständig- restlos trocken abziehbar- schwer entflammbar- RAL Zeichen für qualitätsüberwachte Tapeten




Die Tapete fühlt sich sehr gut und weich an. Außerdem ist das Muster ordentlich verarbeitet, die Kanten sind sauber und glatt geschnitten. Mit diesem Muster eine absolut schicke Tapete und meiner Meinung nach perfekt für das Büro.
  


Fazit:


Tapeto hat wirklich eine riiiiesige Auswahl an Tapeten. Von schlichten einfarbigen, bis hin zu bunten, mit vielen Mustern und Motiven ist wirklich alles dabei. Das tolle ist, dass Tapeto einem auf Anfrage auch Muster von Tapeten zusendet, wenn man sich nicht entscheiden kann, bzw. wenn man die Tapete vorher erst einmal anschauen und anfassen will.
Somit eine gute Adresse die mal wieder renovieren und tapezieren möchten. :-) 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Tapeto, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tapeto.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill