Produkttest: Dr. C. SOLDAN (Em-eukal) (Teil 3)


Das Team von Dr. C. SOLDAN (www.soldan.com), mehr bekannt unter dem Namen Em-eukal, hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Dr. C. SOLDAN berichten.
Hier geht es zum ersten und hier zum zweiten Bericht über Dr. C. SOLDAN.

Über Dr. C. SOLDAN:

Als Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Bonbons mit gesundheitlicher Ausrichtung und als Vertriebspartner für zukunftsorientierte Marken überzeugt Dr. C. SOLDAN die Kunden und Verbraucher jeden Tag aufs Neue durch Qualität und Zuverlässigkeit, denn das Vertrauen ist der Ansporn und die Verpflichtung zugleich.

Besonders stark ist Dr. C. SOLDAN in der Herstellung zeitgemäßer zuckerfreier Bonbonspezialitäten sowie bei deren Vitaminisierung und Mineralisierung. Dr. C. SOLDAN verfügt über eine pharmazeutische Herstellungserlaubnis und hat seit über 80 Jahren Erfahrung als zuverlässiger Partner von Apotheken, Drogeriemärkten und des gut sortierten Fachhandels. In Deutschlands Apotheken ist Dr. C. SOLDAN seit Langem unangefochtener Marktführer auf seinem Gebiet.

 
 
 
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung Em-eukal Winterzauber erhalten.


Em-eukal Winterzauber

Eine Traumkombination für Bonbonliebhaber: Fruchtige Herzkirsche umspielt sanft den Gaumen, ein zart schmelzender Kern aus dunkler Schokolade rundet dieses pure Geschmacksvergnügen raffiniert ab. Die aufregende Kreation Em-eukal Winterzauber mit Herzkirsche und Schokoladenkern gibt es erstmalig und sorgt für ein angenehmes Rundumwohlgefühl in der kalten Jahreszeit. Mit 63 Prozent Kakaoanteil im Schokokern liegt die innovative Sorte absolut im Trend und durch die besonders schonende Herstellung der Füllung bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe der Kakaobohne weitgehend erhalten. 



Den praktischen, wiederverschließbaren 125 g Standbeutel gibt es in limitierter Edition und nur für kurze Zeit.


Diese Sorte Em-eukal ist wirklich klasse. Das Bonbon schmeckt super lecker nach Kirsche...


.... und in der Mitte ist ein toller Schokokern. Super lecker! Und das sehe nicht nur ich so :-)




Fazit:

Dr. C. SOLDAN bzw. Em-eukal ist meine persönliche Lieblingsmarke was Lutschbonbons für Hals- und Rachen angeht.
Jetzt wo es draußen kälter wird passt die neue Sorte perfekt. Denn der Kirschgeschmack erinnert ein wenig an Glühwein und den Duft von Weihnachtsmärkten und in Kombination mit der Schokolade ist das Bonbon ein absolutes Geschmackserlebnis und total lecker.
Wirklich eine Sorte die für diese Jahreszeit gemacht und absolut empfehlenswert ist. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dr. C. SOLDAN, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.soldan.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill