Produkttest: medipharma cosmetics

 
Das Team von medipharma cosmetics (www.medipharma.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über medipharma cosmetics berichten.

Über medipharma cosmetics:

Die Marke medipharma cosmetics gehört zur Firma Dr. Theiss Naturwaren GmbH, mit Sitz in Homburg/Saar.

Seit Jahrtausenden nutzen Menschen aller Kulturen die Gaben der Natur zur Körper- und Schönheitspflege. Dieses alte Wissen, verbunden mit modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist die Basis der Hautpflege von medipharma cosmetics. Die Produkte enthalten das Beste, was die Natur zu bieten hat.

 
Ob wertvolle Öle, Extrakte oder sogar patentierte Wirkstoffe, medipharma cosmetics findet unsere Wirkstoffe im Garten der Natur.

Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich vier Produkte aus der medipharma cosmetics Serie für unreine Haut erhalten.


 


Haut in Balance Mineral Feuchtigkeitsfluid

Das ölfreie Feuchtigkeitsfluid versorgt die Haut tagsüber intensiv mit Feuchtigkeit, reduziert Rötungen und mattiert den Teint.


Die Wirkstoffkombination aus Silber, Zink, Olivenblattextrakt und anderen wertvollen Inhaltsstoffen verfeinert das Hautbild, beugt der erneuten Bildung von Hautunreinheiten vor und pflegt die Haut sanft.


Nicht komedogen. Frei von Farbstoffen, Silikonölen, Paraffinölen, Wollwachsen und Parabenen

 

Das Feuchtigkeitsfluid hat eine gräuliche Farbe, ist sehr geruchsneutral, zieht schnell in die Haut ein und pflegt sie spürbar. Make Up o.ä. lässt sich nach Anwendung des Feuchtigkeitfluits ohne Probleme auftragen.

  

Haut in Balance Mineral Ausgleichende Nachtpflege

Die ölfreie Nachtpflege versorgt die unreine Haut intensiv mit Feuchtigkeit, reduziert Rötungen und fördert die Regeneration über Nacht.


Die Wirkstoffkombination aus Silber, Zink, Olivenblattextrakt und anderen wertvollen Inhaltsstoffen verfeinert das Hautbild, beugt der erneuten Bildung von Hautunreinheiten vor und stärkt die Haut über Nacht. Nicht komedogen.

 

Die Nachtpflege hat ebenfalls eine leicht gräuliche Farbe, ist ziemlich geruchsneutral und versorgt über die Nacht die Haut mit allen wichtigen Nährstoffen und pflegt sie.

 
  

Haut in Balance Mineral Klärende Reinigungscreme

Die Klärende Reinigungscreme befreit die Haut und die Poren wirksam von überschüssigem Fett und Verunreinigungen und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Die Haut wird porentief gereinigt und der Entstehung von Pickeln und Mitessern wird so vorgebeugt.


Die Wirkstoffkombination mit Zink, Olivenblattextrakt und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen fördert das Hydro-Lipid-Gleichgewicht der Haut.
Frei von Farbstoffen, Silikonölen, Paraffinölen, Wollwachsen und Parabenen

Die Reinigungscreme reinigt die Haut wirklich gründlich von Fett, Hautschüppchen etc. Nach der Nutzung der Reinigung spannt die Haut nicht, wirkt nicht gereizt sondern erfrischt und geplegt.

  
Haut in Balance Mineral Regulierende Reinigungsmaske
 
Die regulierende Reinigungsmaske reinigt die Haut porentief und befreit sie von überschüssigem Talg. Die Wirkstoffkombination mit Tonerde, Zink und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen reguliert die Talgproduktion, mattiert den Teint und verbessert das Hautbild. Der Bildung neuer Hautunreinheiten wird wirksam vorgebeugt und die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.


Frei von Farbstoffen, Silikonölen, Paraffinölen, Wollwachsen und Parabeen


Tolle Maske die die Haut porentief reinigt. Die Haut wird nicht gereizt (zumindest meine nicht) und fühlt sich nach der Reinigung schön glatt und gepflegt an.

Fazit:

medipharma cosmetics hat für jeden Hauttyp die passenden Produkte. In meinem Test habe ich die Produkte für unreine Haut ausprobiert, weil ich damit oft zu kämpfen habe und ich musste feststellen, dass das Hautbild sich tatsächlich verbessert hat. Die Produkte aus einer Serie bauen gut aufeinander auf, ergänzen einander und sorgen für das perfekte Hautgefühl. Ich bin sehr zufrieden und kann die Produkte mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von medipharma cosmetics, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.medipharma.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill