Produkttest: Angies Glamour Fashion


Das Team von Angies Glamour Fashion (www.agfashion.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Angies Glamour Fashion berichten.

Über Angies Glamour Fashion:

Angies Glamour Fashion - Clubwear - Sexy Kleider - Minikleider 




Entdecken Sie hier im Shop junge Fashion und sexy Outfits, aber auch Abendmode! Die Idee unseres Online Shops besteht darin, figurbetonte, farbenfrohe oder glitzernde Kleidung für Damen anzubieten. Unsere Clubwear ist keineswegs einseitig, denn auch sexy Kleidung und Young Fashion können sehr viele verschiedene Frauentypen und Geschmäcker ansprechen. Wer hautenge Minikleider oder Sexy Kleider liebt, wird hier genauso fündig wie eine Frau, die einen langen, weiten Rock mit etwas Bauchfreiheit oder ein elegantes Abendkleid sucht. Zu den vielen fantasievollen Shirts und Blusen bietet unsere Auswahl des Online Shops auch sexy Strumpfwaren sowie hautenge Hosen an. Ebenso kann man hier sehr viele schöne Jeans mit einfach ein bisschen mehr Pepp, als man es in herkömmlichen Jeans Shops gewohnt ist, finden. Von luftig-leichten Sommerkleider bis zu eleganten Abendkleider ist alles dabei. Wer ein bestimmtes Kleid oder Outfit für einen bestimmten Anlass sucht wird bei uns mit Sicherheit fündig.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir etwas im Onlineshop von Angies Glamour Fashion bestellen. Ich habe mich für folgendes Kleid entschieden.

  
Das habe ich dann einfach in den Warenkorb getan.


Um die Bestellung durchzuführen muss man sich anmelden und falls man noch keine Einloggdaten besitzt, muss man sich registrieren.

   
Der Bestellprozess ist übersichtlich und verständlich gestaltet. Folgende Zahlungsarten gibt es.


Nachdem ich die Bestellung rausgeschickt hatte, musste ich nur 2-3 Tage warten und schon erhielt ich das Paket von Angies Glamour Fashion.

Und im Paket befindet sich nicht nur das Kleid, sondern auch noch ein Paar Ohringe. Ein tolles Extra :-)

  

Elegantes Chiffon-Kleid mit Taillen-Bindegürtel

 
Knielanges Chiffon-Kleid
Gesamtlänge ca. 92 cm



Chiffon-Kleid mit weichen Falten. Mit dem zugehörigen Gürtel kann der weite Schnitt des Kleides in eine taillierte Form gebracht werden. An den runden Dekolleté-Linien ist ein goldfarbenes Flechtbändchen angesetzt, das gleichzeitig Borte und Träger bildet. Unterkleid.



Das Kleid ist ganz süß gemacht und vom Schnitt her sehr schlicht. Die Träger und der Gürtel sind in der Farbe gold gehalten.


Der Stoff selbst ist sehr dünn, fühlt sich aber gut auf der Haut an. Ein schönes Kleid für den Sommer oder zum feiern.


Ohrringe - Blattmotiv

Modeschmuckohrringe mit großem Blattmotiv.





Die Ohrringe sind recht groß, aber nicht zu schwer am Ohr. Sie sind ein absoluter Hingucker.



Fazit:

Der Onlineshop von Angies Glamour Fashion hat eine große Auswahl an Partymode und auch normaler Mode. Von Kleidern, über Hosen und Pullovern, bis hin zu sexy Overalls ist so einiges dabei. Die Preise sind soweit in Ordnung und die Lieferzeit ist auch gut. Mir ist noch aufgefallen, das auf den meisten Fotos der Artikel, die Modell sehr stark und auffällig geschminkt sind, was mir persönlich nicht so gut gefällt und evtl. auch etwas vom Kleidungsstück ablenkt. Ansonsten bin ich aber zufrieden. Und wer noch einen sexy Fummel für Silvester braucht, sollte im Onlineshop von Angies Glamour Fashion mal vorbei schauen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Angies Glamour Fashion, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.agfashion.de

Kommentare

  1. ich find den shop toll. die ohrringe allerdings waren nicht so meins, die stehen sie aber sehr gut. gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen