Produkttest: mamibox (Dezember 2012)

Das Team von mamibox (www.mamibox.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über mamibox berichten.

Hier geht es zum ersten Bericht über die mamibox.

Über mamibox:

Du bist schwanger und kannst dich bald auf deinen süßen Nachwuchs freuen? Oder bist du gerade Mama geworden und möchtest dir und deinem Baby etwas Gutes tun? Dann ist die mamibox die ideale Überraschungsbox für dich und dein Baby!


Mit ihr kannst du Monat für Monat nützliche Tipps & hilfreiche Produkte kennenlernen und testen. Die wunderschöne Box enthält 5-7 exklusive Pflege-, Kosmetik-, oder Baby-Ausstattungsprodukte in Original- oder Sondergröße mit einer erlesenen Auswahl bester Marken aus dem Babyausstattungs-, Beauty- und Drogerie-Fachhandel. Damit ist die mamibox ideal für werdende Mamas und Mamas von Neugeborenen bis zum 6. Lebensmonat.

Zu jeder mamibox erhältst du Produktinformationen, hilfreiche Checklisten und Hebammen-Tipps sowie eine beliebte Familienzeitschrift.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die mamibox Dezember 2012 erhalten.
 


Wie auch schon bei der mamibox November 2012 überzeugt mich wieder das Design, die Aufmachung der Box und des Inhalts. Einfach hübsch und mit Liebe gemacht. Da macht das auspacken umso mehr Spaß!


Und auch in der mamibox Dezember 2012 befinden sich wieder tolle Dinge, über die sich Mutter und Kind gewiss freuen können.

 

Käthe Kruse - Greiflinge

Die motorische Entwicklung eines Babys ist von großer Bedeutung. Der Käthe Kruse Greifling weckt daher die Neugier der kleinen Mäuse und fördert erste Greif- und Fingerübungen.  

 
Die motorische Entwicklung eines Babys ist von großer Bedeutung – dies zu fördern macht nicht nur der ganzen Familie Spaß, sondern legt auch die Bausteine für die zukünftige Hand-Augen-Koordination. Der Käthe Kruse Greifling weckt daher die Neugier der kleinen Mäuse und fördert erste Greif- und Fingerübungen. 




 
Von den drei tollen Greiflingen, habe ich die Erdbeere erhalten. Ein super süßer und auch sehr gut verarbeiteter Greifling, bei dem die Kleinen auf jeden Fall Spaß haben und sich motorisch weiter entwickeln.
 

Yoga CD - Entspannung & Harmonie - Zeit für Dich

Zum richtigen Entspannungsprogramm gehört natürlich Musik! Lass dich zu den sanften Klängen mit einem heißen Tee ganz genüsslich auf das Sofa sinken und entspanne. 



Zum richtigen Entspannungsprogramm gehört natürlich Musik! Lass dich zu den sanften Klängen mit einem heißen Tee ganz genüsslich auf das Sofa sinken oder entspanne bei einem der beiliegenden Yoga-Tipps. Die zwei langen Tracks können dir als Einschlafshilfe dienen. Ganz egal wie - es ist Zeit für dich!  

Tolle Entspannungsmusik. Ideal zum einfach nur relaxen oder um ein paar Yoga Übungen zu machen und sich so fit zu halten.
 

WELEDA Kennlern-Set Sanddorn Duschen & Pflegen

Zu Bad oder Dusche ist die Sanddorn Vitalisierungsdusche von WELEDA ideal und stimuliert deine Sinne mit ihrem fruchtigen Duft. Die Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion spendet der Haut aufbauende Impulse und wertvolle Pflege. 



Die Sanddorn Vitalisierungsdusche stimuliert die Sinne mit ihrem fruchtigen Duft und reinigt mit milden Zuckertensiden sanft die Haut. Wertvolle Pflanzenöle pflegen die Haut der (werdenden) Mama und erhalten die natürliche Feuchtigkeit.
Die Komposition der Sanddorn Reichhaltigen Pflegelotion mit vitaminreichem Sanddornöl, Malvenextrakte und Sheabutter spendet der Haut aufbauende Impulse und wertvolle Pflege. Selbst die trockene Mama-Haut wird geschmeidig und zart.





Toller Duft, spürbare Pflege. Was will eine (werdende) Mama mehr?! Mir gefallen die Weleda Produkte ausgesprochen gut!


REER AQUAINT – 100% natürliches Reinigungswasser

Aquaint ist ein innovatives natürliches Reinigungswasser, das wirklich kindersicher ist. Es eignet sich sehr gut für sensible Haut.



AQUAINT ist ein innovatives natürliches Reinigungswasser für die sanfte Reinigung von Händen und Haut. Es kann für große und vor allem für kleine Hände, aber auch für andere Bereiche des Körpers benutzt werden, denn es ist sehr gut für sensible Mama und Baby Haut geeignet. Gleichzeitig hat AQUAINT die faszinierende Wirkung auf natürliche Weise 99,9 % der Bakterien und Keime innerhalb von Sekunden zu töten. AQUAINT wirkt sofort und rückstandsfrei und ist selbst bei Verschlucken unbedenklich. Das macht AQUAINT so besonders und vor allem wirklich kindersicher. 


Wie schnell packen die Kleinen mal etwas an, was nicht unbedingt hätte sein müssen. Hiermit kriegt man die Hände oder andere Körperpatien im Nu wieder sauber. Gleichzeitig pflegt es die Haut und tötet Keime und Bakterien in Windeseile.

Into Life - Schwangerschaftstee Neun Monde

Die Teesorten von Into Life enthalten alle hilfreichen Kräuter, die von Hebammen schon seit Jahrhunderten für Schwangeren-Teemischungen verwandt wurden. Neun Monde ist eine besänftigende Teemischung 



Ob nun Alltagsstress, viele Sorgen oder nächtliche Schlaflosigkeit: Diese besänftigende Teemischung hilft beim Abschalten und Ruhig-werden und wirkt ausgleichend bei besonderen Belastungen. Auch während unruhiger Tage mit viel Wirbel im Innen und Außen ist diese Mischung genau richtig.

Orangenblüten, Zitronenmelisse, Rose und Lavendel schenken Entspannung und Gelassenheit.

Stille blaue Stunden, für Gedanken, für eine Tasse Tee. Ankommen, ausatmen, träumen, schlummern…  


Ein sehr leckerer und tatsächlich spürbar beruhigender Tee. Ideal um nach dem alltäglichem Stress auf dem Sofa gemütlich bei einer Tasse Tee abzuschalten.
 
Dr. Duve - Boosting Face Fluid

Gönne dir und deiner Gesichtshaut wertvolle Pflege. Das Boosting Face Fluid spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Growth Factors aktivieren die Collageproduktion. Neurokosmetische Wirkstoffextrakte entstressen die Haut und stärken sie gegen äußere Einflüsse. Damit bist du bestens für die kommenden kalten Tage gewappnet.

  
 

Für die reife, zu Irritationen neigende Haut: Spendet Feuchtigkeit, beruhigt und reduziert Rötungen und Irritationen gerade bei (werdenden) Mamis. Growth Factors aktivieren die Collagenproduktion und festigen das Bindegewebe. Neurokosmetische Wirkstoffextrakte entstressen die Haut und stärken sie gegen äußere Einflüsse. Glykosaminoglykan HA, auch Hyaluron genannt, verleiht Volumen und Spannkraft und mindert Fältchen. Der Teint erscheint erholt, straffer und vitaler.  




BABY&CO. Aktuelle Ausgabe

Regelmäßig Tipps und wertvolle Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und Erziehung. 

 
 
Von einem Tag auf den anderen ist alles anders: Wirst du bald Mama und willst dich gut auf dieses besondere Ereignis vorbereiten? Seid ihr frisch gebackene Eltern und wünscht euch regelmäßig Tipps und Inspirationen für die Neue Lebenssituation? Dann ist baby&co genau das Richtige für dich / euch!
 
Die Zeitschrift bietet Schwangeren und Eltern mit Kindern bis in die ersten vier Lebensjahre: 

- umfangreiche Informationen zu Themen wie richtiger Ernährung, Geburtsvorbereitung, Erziehung, Kitas und mehr.
- viele praktische Tipps und Hilfestellungen für junge Familien.
- Vorteileseiten mit tollen Rabatten und Gewinnen!


Fazit:

Auch die mamibox Dezember 2012 hat mich wieder mehr als überzeugt. Für die Mama und auch für das Kind war wieder etwas dabei. Und auch die Schönheit der Mama kommt nicht zu kurz. Ich finde es klasse, dass man mit der mamibox die Möglichkeit hat mal neue Produkte für Mutter und Kind auszuprobieren und diese gegebenfalls zukünftig nachzukaufen oder auch anderen Müttern zu empfehlen.
Die mamibox ist übrigens meiner Meinung nach auch eine tolle Idee zum verschenken zu Weihnachten oder anderen Festen. Einfach ein Abo buchen und jeden Monat auf die mamibox freuen. Das Abo ist natürlich jeden Monat kündbar.
Mich hat die mamibox überzeugt! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von mamibox, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier über die mamibox berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mamibox.de
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill