Produkttest: Mangostan Gold (Teil 4)

 
Das Team von Mangostan Gold (www.mangostangold.de) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Mangostan Gold berichten.
Hier geht es zu meinem ersten, hier zu meinem zweiten und hier zu meinem dritten Bericht über Mangostan Gold.

Über Mangostan Gold:

Der Saft Mangostan Gold - Pro Immung besitzt eine klare Alleinstellung durch eine innovative & natürliche Zutatenkombination!

 
Mangostan Gold ist das weltweit erste Getränk, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht (Garcinia Mangostana) mit den an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.
Damit hat Mangostan Gold eine völlig neue Produktkategorie geschaffen, von der du jetzt aktiv profitieren kannst. Diese auf den Körper abgestimmte bioverfügbare Formel ist eine einzigartige flüssige antioxidanzhaltige Produktkombination.


Das bedeutet, dass dein Körper mit jedem Trunk Mangostan Gold eine wertvolle Konzentration von Xanthonen und natürlichen Radikalfängern erhält.
 


Profitiere von den attraktiven, traditionellen Naturprodukten dieser Erde:

- Aςaí (ACAI-BEERE) aus dem Amazonasgebiet
- Aronia-Beere aus Europa
- Longan (Drachenaugenfrucht) aus Indonesien
- Granatapfel aus Persien
- Opunzia Feigenkaktus aus Mittelamerika
- Lycopin aus Südamerika
- Acerola-Kirsche aus Zentralamerika
- Traubenkernextrakte (OPC) aus Süd-Europa und China
- Meeresmineralien aus Australien
- Goji-Beere aus dem Himalaya
- Sowie das überlieferte Natur-Geheimnis aus Süd-Ost-Asien: Mangostan - die Königin der Früchte


 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung der Mangostan Gold - 24h Pflegecreme erhalten.



Mangostan Gold - 24h Pflegecreme

Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen. 



  

Mangostan Gold 24h Pflegecreme ist ein innovatives Pflegeprodukt mit wirkungsvollen natürlichen Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut.



  
Anwendung: Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. 

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- pH-hautneutral
 

Innovative Inhaltsstoffe:

1. Mangostan
+ Superantioxidant
+ Radikalfänger
+ anti-irritativ

2. Goji-Beere
+ vitaminreich
+ antioxidativ
+ vitalisierend

3. Lipide
+ nährstoffreich
+ ausgleichend
+ pflegend

4. ProVitamin B5
+ hautberuhigend
+ bindet Feuchtigkeit

5. Hyaluronsäure
+ aktiver Anti-Aging -Wirkstoff
+ bindet und spendet Feuchtigkeit

6. Kaktusfeige
+ nährstoffreich
+ spendet intensive Feuchtigkeit 





 

Produktnutzen Mangostan Gold - 24h Pflegecreme

In Kombination mit einer bewussten Ernährung und einer Förderung der körperlichen sowie geistigen Aktivität kann die innovative, zellschützende Anti-Aging-Pflegeformel helfen, die Abwehrkräfte der Haut zu stärken.

Alltagsstress, Medikamente, UV-Strahlung, Ozon, Smog, einseitige Ernährung, Alkohol und Nikotin können natürliche Gegenspieler von Schönheit und Gesundheit sein. Durch diese Einflüsse entstehen vermehrt freie Radikale im Körper und der antioxidative Vitalstoffbedarf kann erhöht sein. Zur Neutralisierung freier Radikale sind Antioxidantien (Radikalfänger) bedeutsam.


Schöne Haut, glänzendes Haar und feste Fingernägel sind sichtbare Zeichen einer hochwertigen inneren und äußeren antioxidativen Vitalstoffversorgung. Besonders für die anspruchsvolle, reifere Haut kann eine zusätzliche antioxidative Vitalstoffversorgung sinnvoll sein.

 
Fazit:

Mangostan Gold hat sich zum Ziel gesetzt die Lebensqualität seiner Kunden zu steigern. Hierfür bietet Mangostan Gold Cremes, Getränke, Immun Kapseln und auch Wärmeprodukte an. Bisher haben mich die Produkte nicht enttäuscht und auch diese Creme hat meine Haut sichtbar und fühlbar gepflegt. Auf jeden Fall eine gute Pflege für die Haut und absolut zu empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Mangostan Gold, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mangostangold.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill