Produkttest: Lilarosa


Das Team von Lilarosa (www.lilarosa.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Lilarosa berichten.

Über Lilarosa: 

Du bist auf der Suche nach trendiger Kindermode? Brauchst eine neue Jacke für deinen Sohn oder ein Kleid für deine Tochter? Fehlt dir noch die richtige Kinderbekleidung für den Kindergarten oder den Spielplatz?


Bei Lilarosa findest du Kindermode der Extraklasse.

Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich einen Strickkragen erhalten.


Strickkragen, grau

Praktischer Strickkragen zum anziehen an kalten Tagen. Ideal unter der Jacke zu tragen und man kann auf einen extra Schal verzichten, da der gesamte Hals und Nacken ordentlich und gleichmäßig gewärmt und vom Wind geschützt wird.
 

Hier einmal das Muster des Strickkragens.


Und so sieht es dann aus, wenn man den Strickkragen über den Kopf gezogen hat und um den Hals trägt. Ich finde ihn wirklich super praktisch und wunderbar wärmend.
 

Fazit:

Lilarosa ist ein toller Onlineshop mit schicker, teilweise etwas extravagenter bzw. besonderer Kindermode und vorallem mit einer großen Auswahl
Den Strickkragen, der für Erwachsene ist, habe ich zwar nicht im Onlineshop von Lilarosa gefunden, aber er gefällt mir wirklich außerordentlich gut.
Lilarosa ist wirklich ein gelungener Onlineshop, in den es sich lohnt mal einen Blick reinzuwerfen :-)  .

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lilarosa, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lilarosa.de

Kommentare

  1. ich finde den shop auch gut, aber für die preise würde ich kinder keine bekleidung kaufen, die wachsen viel zu schnell raus.
    gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen