Produkttest: CINZANO Asti (Teil 2)


Das Team von CINZANO (www.cinzano.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über CINZANO berichten. 


Hier geht es zum ersten Bericht über CINZANO.

Über CINZANO:

1757 starten die Brüder Giovanni Giacomo und Carlo Stefano Cinzano in einer kleinen „Bottega“ in Turin die Herstellung und Verfeinerung des aromatischen Wein- aperitifs. Dazu kombinieren sie eine Cuvée feinster italienischer Weine mit einem sorgfältig zusammengestellten, alkoholischen Kräuterauszug und lassen die Mischung in Fässern reifen.

Das Ergebnis überzeugt nicht zuletzt den Hof von Savoyen, der das Familienunternehmen bald darauf zum königlichen Hoflieferanten ernennt. Im Jahr 1840 beauftragte König Carlo Alberto die Brüder CINZANO mit der Entwicklung eines „italienischen Champagners“, um mit dem international bekannten französischen Champagner zu konkurrieren. Das Resultat war ein einzigartiger Schaumwein, der noch heute auf der traditionellen Herstellungsweise und der reinen Verarbeitung der hochwertigen Muskateller-Traube, ohne Zusatz von Zucker, Alkohol und Kohlensäure basiert.



In Santa Vittoria d’Alba, auf dem königlichen Anwesen, entsteht damit Mitte des 19. Jahrhunderts die eigentliche Produktions- stätte. Hier perfektionierte die CINZANO-Familie ihre Kunst in der Sektkellerei – und von hier aus traten der CINZANO Weinaperitif und der CINZANO Asti ihren phänomenalen Siegeszug um die Welt an.

Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich wieder eine CINZANO Box erhalten. Der Inhalt der Box trug das Thema Silvester.


CINZANO Asti
 
Unkomplizierter Genuss, spontane Freude und das Zusammensein mit den Mädels.
CINZANO Asti ist dabei der perfekte Begleiter!



Wie kein anderer setzt der fruchtige Sparkling Wine mit 7% Alkoholgehalt auf einzigartigen Genuss, intensiven Geschmack und traditionelle Herstellungsverfahren. Das Geheimnis seiner Frucht und angenehmen Süße liegt in der Verwendung der besonderen Muskateller-Traube aus der Gegend um Asti in der norditalienischen Region Piemont. Diese hochwertige Traube verleiht CINZANO Asti seine fruchtige Note – ohne Verwendung von Zusatzstoffen.

Kein Wunder, dass der prickelnde Italiener bei Sektgenießerinnen so gut ankommt.
CIN, CIN … CINZANO Asti.


Und Silvester ohne Sekt?! Das geht nicht, oder?! ;-)
Also greif zu CINZANO Asti! 


Scholl Fußpflege "Party Feet"

Party Feet Protect & Repair Cream, 50 ml



- Intensive Pflege & Schutz
- Für sofort schönere Füße
- Zieht schnell ein und fettet nicht
- Spendet Feuchtigkeit, pflegt & unterstützt die Regeneration der Haut
- Mit Hyaluronsäure


Da an Silvester meistens viel getanzt wird, sind die Produkte von Sholl super um die Füße zu pflegen und zu schonen.
Die Pflegecream zur Pflege und die Gel Riemchenstreifen um die Füße zu schonen und Blasen in den schicken Schuhen zu vermeiden.

  

Manhattan Lotus Effect Nails - Rot


- Extrem langhaftende, intensive Farbe.
- Mit Lotusextrakt für besonders lang anhaltende Farb-Brillanz.

- In 19 aktuellen Farben erhältlich.


Der Nagellack ist wirklich klasse und passt farblich natürlich super zu einem schicken Silvester Outfit.
 


Manhatten Lippenstift - Rot

- Cremige Konsistenz ermöglicht einen satten Farbauftrag ohne die Lippen auszutrocknen.
- Besonders cremige Konsistenz für ein supersoftes Lippengefühl.
- Pflegt die Lippen durch Hydro-Vitaminkomplex.
- Mit Lichtschutzfilter UV-A und UV-B.
- Dermatologisch getestet.
- In 11 Farben erhältlich.



Toller, langanhaltender Lippenstift, farblich passend zum Nagellack. Super für ein perfektes Silvesterstyling!

Hello Flawless Oxygen WOW


Nicht dass es nötig wäre, aber „Hello Flawless Oxygen Wow“ nimmt optisch Lichtjahre aus jedem Gesicht! Die flüssige Foundation enthält den „Oxygen Wow Hydrating Complex“, der hilft, die Zellatmung zu aktivieren und den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen. Ölfrei und mit LSF 25 versehen.

  
Für ein makelloses Silvester Make Up benötigt man auch eine gute Foundation. Die Foundation von Hello Flawless eignet sich super.

Ausstecher

Ausstecher für Kekse oder andere Sachen. 

Ein Stern und zwei Sektgläser.
 

Ich habe in der Weihnachtzeit, die ja unmittelbar an Silvester angrenzt ein paar Kekse gebacken und den Sternausstecher dafür genutzt. Seht selbst.


 

Fazit:

Egal ob zu einem Geburtstag oder zu einem Anlass wie Silvester...
CINZANO Asti ist perfekt dafür. CINZANO Asti schmeckt gut, prickelt angenehm und an Silvester ist es genau das richtige zum Anstoßen auf das neue Jahr! :)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von CINZANO, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cinzano.de

Kommentare

  1. Das passt ja... genau den gleichen Nagellack hatte ich wirklich zu Silvester drauf ;-)

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Bloody

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel