Produkttest: tetesept


Das Team von tetesept (www.tetesept.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über tetesept berichten.

Über tetesept:

tetesept bietet dir wirksame Gesundheitsprodukte zum Wohlerfühlen: Eine Vielfalt an Badezusätzen, Vitaminen & Mineralstoffen, sowie Erkältungsprodukte, die Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Halsschmerzen lindern. Vertraue du auch tetesept, mit der langen Erfahrung rund um Gesundheitsprodukte.

tetesept möchte dir helfen, mit den tetesept Produkten, dein persönliches Gesundheits-Rezept zu finden, getreu dem Motto "tetesept: mein Rezept".

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Badezusätze erhalten.


Karibisches Kokos Bad

Abtauchen und von exotischen Welten träumen.
Mit Mango, Kokosöl und Grapefruitöl.


 
Exotische Welten, verführerische Düfte…

Tauche´ein in fremde Welten, ganz entspannt zu Hause – in deiner eigenen Badewanne.

Im Laufe der Zeit haben sich in verschiedenen Regionen der Welt Pflegerituale entwickelt, deren charakteristische Bestand teile landestypische Öle und Extrakte sind. tetesept Bäder der Welt verbinden dieses Wissen mit modernen Erkenntnissen über das Baden. 





Die Kombination aus exotisch-fruchtigen Extrakten und Ölen weckt karibische Lebensfreude. In Verbindung mit dem warmen Wasser werden Körper und Geist befreit sowie Spannungen gelöst. Lasse dich in eine ferne exotische Welt entführen und genieße karibisches Feeling.

tetesept Karibisches Kokos Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Mango, Kokosöl sowie Grapefruitöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare hautpflegende Bade-Liposome.



Der Badezusatz färbt das Wasser in blau und der Duft erinnert einen an Pina Colada. Es riecht wirklich lecker und schön nach Kokos.


Meersalz-Ölbad Mandelblüte
  
Intensive Pflege für trockene und sensible Haut.
Naturreines Meersalz mit pflegendem Mandelöl.
Innovative Rezeptur mit Meersalz & pflegendem Mandelöl
Auch als Peeling anwendbar
Naturreines Mandelöl 




Das Extra an Schutz und Pflege - aus Liebe zu deiner Haut.

Die Natur schenkt uns einen reichen Schatz an hautpflegenden Naturprodukten. Besonders trockene und sensible Haut braucht intensive Pflege mit speziell abgestimmten Rezepturen für ein seidig-zartes Hautgefühl.

tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte verbindet erstmalig die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Die innovative Kombination schützt deine Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Das feine Meersalz löst sich im Wasser vollständig auf und verbindet sich mit Mandelöl zu einem intensiv pflegenden Badeerlebnis.

Auch als Peeling anwendbar: 100% naturreines Meersalz glättet die Haut und befreit sanft von Hautschüppchen, während pflegendes Mandelöl Feuchtigkeit spendet.

Öl und Salz verbinden sich im warmen Wasser auf natürliche Weise und pflegen die Haut nachhaltig und intensiv – für weiche, streichelzarte Haut.



Das Meersalz-Ölbad färbt das Badewasser in rot und verteilt sich gut und schnell. Außerdem bildet sich ein wenig Schaum auf dem Wasser.
Der Duft der Bades ist grandios, ich kann den Duft gar nicht so genau beschreiben, aber er ist klasse und es lässt sich gut in dem Bad entspannen. 

 

Fazit:

tetesept ist absolut meine Lieblingsmarke was Badezusätze und ähnliches angeht. Tolle Düfte, maximale Entspannung und eine große Auswahl.
Mich haben meine beiden Badezusätze absolut überzeugt. Vorallem die Düfte waren klasse. Angenehm, perfekt zum entspannen und nicht zu aufdringlich. Außerdem hielt der Duft lange an, so dass man lange etwas davon hatte :-) 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von tetesept, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tetesept.de

Kommentare

  1. Meine Mandelvariante hat sich nicht rötlich gefärbt... Dabei mag ich farbige Bäder... Schnief

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill