Produkttest: SendaCake.de


Das Team von SendaCake.de (www.sendacake.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über SendaCake.de berichten.

Über SendaCake.de:

SendaCake.de - der online Kuchenversand im Internet - bereits seit 15 Jahre


 
SendaCake.de ist "der Erste" online-Kuchenversand im Internet!
Überzeugt von der Quailtität, der Gugelhupfvariationen, enstand bereits vor 15 Jahren der online Kuchenversand.

SendaCake.de setzt auf Handwerksqualität!
Sie backen in derer seit 80 Jahren existierenden Bäckerei.

Feinste Zutaten sind für SendaCake.de selbstverständlich!
Zum Beispiel kostengünstige Margarine gibts bei SendaCake nicht. Sie backen nur mit Deutscher Markenbutter. Genuss an erster Stelle!

SendaCake.de ist anders!
Emotionen lenken - SendAcake schenken. Durch die verschiedenen Dekorationen versenden sie nicht nur feinsten Kuchen sondern verschenken Emotionen.

SendaCake.de produziert täglich frisch und lecker!
Deine Bestellung wird über Nacht gebacken, dein Kuchen per DHL zum Wunschtermin versandt.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen red-chocolate-cake (mit Rotwein) und vernaschbarer Deko erhalten.


Im Karton war der Kuchen noch extra geschützt durch Styroporstückchen. So kam der Kuchen unbeschadet bei mir an.
 

Und so sieht der Kuchen dann ausgepackt aus.



Red-chocolate-cake (mit Rotwein)
 
Kuchen mit Schokoladenstücken und ital. Rotwein- nach Omas Rezept hergestellt.
 



Zutaten: Rotwein, Eier, Zucker, Butter, Weizenmehl, Schokolade, Haselnüsse, Backpulver, Zimt, Kakao


 
Mindest haltbar: 10 Tage


Ein sehr leckerer Kuchen der in die Weihnachtszeit passt, da er nach Zimt und leicht nach Rotwein schmeckt. Außerdem ist er schön saftig. Auch meinen Mittestern (ich habe den Kuchen zu einem Geburtstag mitgebracht), hat er sehr gut geschmeckt.


Fazit:

Schon einmal einen Kuchen verschenkt? Nicht? Dann schau mal bei SendaCake.de rein, such dir einen aus, die passende Deko zum Anlass und verschick ihn doch z.B. direkt an eine Freundin die Geburtstag hat und an deren Geburtstag du nicht dabei sein kannst. Die Freude wird groß sein und vorallem die Überraschung!
Der Kuchen wird sicher verpackt verschickt und schmeckt wirklich klasse. Schön saftig, tolles Aroma und schöne Dekoration auf der Verpackung.
 
Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von SendaCake.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sendacake.de

Kommentare

  1. Ich finde das auch eine tolle Möglichkeit um einen Kuchen zu verschenken. Gut zu wissen, daß er auch schmeckt.

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen