Produkttest: NIVEA Volume Sensation



Über freundin Trendlounge habe ich die Möglichkeit erhalten am NIVEA Volume Sensation Produkttest teilzunehmen, somit möchte ich heute über NIVEA (www.nivea.de) berichten.

Über NIVEA:

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Hautpflege richtet NIVEA seine Produkte stets an den Bedürfnissen der Verbraucher aus.


Die Marken genießen ein großes Vertrauen – von NIVEA, die weltweit größte Marke im Bereich Hautpflege, über andere international erfolgreiche Marken wie Eucerin, La Prairie bis hin zu Labello, 8×4 und Hansaplast/Elastoplast.

Mit mehr als 125 Jahren Erfahrung im Bereich Hautpflege steht BEIERSDORF für innovative und qualitativ hochwertige Produkte.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Produkte der Reihe NIVEA Volume Sensation, Produktproben und eine Ausgabe der freundin erhalten.


Hier die Zeitschrift und die Proben.

 
  

Volumen Pflegeshampoo VOLUME SENSATION

Das NIVEA Volume Sensation Pflegeshampoo mit Bambus-Extrakt stärkt dein Haar von der Wurzel an. Die Formel mit flüssigem Keratin macht dein Haar sichtbar voluminös und fühlbar geschmeidig - ohne es zu beschweren.  


Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, lässt sich gut im Haar verteilen und bildet eine angenehme Menge an Schaum. Das Haar wird gut gereinigt und gleichzeitig spürbar gepflegt.



Volumen Pflegespülung Volume Sensation 

Die NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation mit Bambus-Extrakt und flüssigem Keratin schenkt deinem Haar sichtbares Volumen und erleichtert das Kämmen.


Auch die Spülung hat einen tollen Duft und lässt sich sehr schön in das Haar verteilen. Die Haare sind wirklich besser zu kämen nach Nutzung dieser Spülung, im Vergleich zum Haare waschen ohne Spülung.



Styling Mousse Volume Sensation

Mit Keratin-Schutz, für doppeltes Volumen - ohne Alkohol.


Schon ein kurzes betätigen der Düse reicht aus um einen ordentlichen "Berg" an Styling Mousse in die Handflächen zu sprühen und um dann das Mousse in die Haare zu kneten. Die Haare kriegen sichtbar mehr Fülle. Aber ich musste feststellen, dass mit Styling Mousse in den Haaren meine Haare tagsüber leider öfter und stärker als gewohnt verknoten.



Styling Spray Volume Sensation

Für doppeltes Volumen und mit Keratin-Schutz. Extra starker Halt.


Mir ist sofort aufgefallen, dass das Styling Spray gut in der Hand liegt und außerdem hat es einen angenehmen Duft. Man kann den Haaren wirklich ein tolles Volumen mit dem Spray verleihnen und dieses gut fixieren. Die Haare haben den ganzen Tag lang Halt.


Fazit:

Die NIVEA Volume Sensation Serie gefällt mir sehr gut. Vorallem bei sehr feinem Haar (wie meinem) schaffen diese Produkte sichtbar mehr Volumen. Außerdem gefällt mir das Design der Produkte und auch der Duft. Zusammengefasst kann die NIVEA Volume Sensation somit absolut empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von freundin Trendlounge und NIVEA, dass ich mittesten und auf meinem Blog berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.nivea.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel