Produkttest: HOT KISS


Das Team von HOT KISS (www.hotkiss-drink.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über HOT KISS berichten.

Über HOT KISS:

HOT KISS ist der erste Drink mit Flirtfaktor.

 
Er bietet einen außergeöwhnlich leckeren Geschmack und eine, dir bisher unbekannte aphrodisierende Wirkung.

Herkömmlich war gestern, HOT KISS ist heute!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich jeweils eine HOT KISS Dose der Black und eine der White Edition erhalten.


Black Edition - Amarena

Der intensive, fruchtige Geschmack der Kirsche wurde mit Extrakten von sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana angeregt.


Inhalt: 250ml je Dose
Inhaltsstoffe: Amarena, Sibirischer Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry, Damiana, und andere



White Edition - Strawberry

Der süße, sinnliche Geschmack von Erdbeere wurde mit Extrakten von
sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiolaangeregt.


Inhalt: 250ml je Dose
Inhaltsstoffe: Strawberry, Sibirischer Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry, Rhodiola, und andere

 

Fazit:

Das Design der HOT KISS Dosen finde ich absolut gelungen. Coo, modern, stylisch. Das Getränk passt zu Thema, es ist rot. Vom Geschmack her, sind mir beide ein klein wenig zu süß und eine aphrodisierende Wirkung konnte ich nicht verspüren. Ansonsten absolut ein Getränk um es zwischendurch zu trinken.
Wer es noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal probieren.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von HOT KISS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hotkiss-drink.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel